Diskussion:Helden/Tabelle

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Emzed 11:37, 19. Apr. 2009 (UTC)

Es wäre toll wenn man hier per klick die helden nach einer bestimmten eigenschaft ordnen lassen könnte, z.b. per klick auf movespeed aufsteigend nach movespeed oder per doppelklick auf agi+ absteigend nach agi+. --Emzed 11:37, 19. Apr. 2009 (UTC)

Re: -- Gara 12:04, 19. Apr. 2009 (UTC)

Da bin ich schon grad am ergründen wo der fehler liegt, weil das eigentlich ohne weiteres gehen sollte

Heldentabelle -- Emzed (Diskussion) 14:53, 4. Jun. 2010 (CEST)

Ich würde vorschlagen, Sichtweite-Werte, die von 1800 Tag bzw. 800 Nacht abweichen, hervorzuheben, zB durch fettgedruckte Schrift oder etwas ähnliches.

zu dem fehler -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 13:00, 29. Sep. 2012 (CEST)

das phönix und doom nicht "richtig angezeigt" werden liegt an dem negativen rüstungswert (- in combi mit | is halt ein programmierbefehl)