Benutzer Diskussion:DarkArmedUrsula

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fraps -- Crytash (Diskussion) 00:04, 15. Jun. 2012 (CEST)

Wieso willst du unbedingt das video mit fraps machen? :D Einfach beim Statsbildshirm beim beenden des Spiels auf "save replay" klicken und einen namen eingeben. Es speichert das Replay dann als W3G-Datei im ordner "replays".

Wenn du fraps benützen willst, erklär doch welche Probleme du genau hast? Lagt das Spiel, ist die FPS zu niedrig?

Re: Fraps -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 03:39, 15. Jun. 2012 (CEST)

is schon ok ich benutz bandicam ;)

trotzdem danke digga, würde mich über content in meinen guides freuen

Re: Re: Fraps -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 13:24, 20. Jun. 2012 (CEST)
geht bei fraps freeware auch mit sound aufzunehmen?

wenn nicht kann ich dir echt bandicam empfehlen, bis auf das wasserzeichen (was größer ist als bei fraps) is es voll inordung

Re: Re: Re: Fraps -- Crytash (Diskussion) 20:37, 2. Sep. 2012 (CEST)
Habe Jojy auch als Benutzer des letzen Monats eingetragen btw.
=Re: Re: Re: Re: Fraps -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 00:13, 3. Sep. 2012 (CEST)=
ehm für einen angefangenen giude? aber ok macht ihm bestimmt lust auf mehr ;) juter junge XD
==Re: Re: Re: Re: Re: Fraps -- Crytash (Diskussion) 01:52, 3. Sep. 2012 (CEST)==
Sie oder er hat von den Leuten am meisten gemacht :D
===Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fraps -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:30, 3. Sep. 2012 (CEST)===
haste recht da sollte ik fair bleiben und mir den platzt wieder erobern XD
====Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fraps -- Crytash (Diskussion) 17:13, 3. Sep. 2012 (CEST)====
:D

Sperre -- Crytash (Diskussion) 15:33, 28. Sep. 2012 (CEST)

Dies ist sozusagen die allerletzte Gnadenfrist, solltest du dich nicht benehmen bzw. respektlos mit anderen Umgehen werde ich deine IP sperren. Dies ist nicht das erste mal, dass du dich im Ton vergreifst und solltest du dich nicht benehmen können, trägt deine Mitarbeit an diesem Projekt keine Früchte.

Re: Sperre -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 17:01, 28. Sep. 2012 (CEST)

toll... das ändert aber nichts daran das soviel sachen hier stehen die nur teilweise oder garnicht richtig sind. warum soll ik auch meine meinug für mich behalten? ihr versteht es auch immer beim erstenmal nicht... und rückgängig hast du ja meine änderung auch nciht gemacht, da es ja nicht richtig das die "Bevorzugte Helden" durch das selbe item gekontert werden. nur weil ich harte worte verwende bedeutet das nicht das meine aussagen falsch sind. ich übe nur kritik aus um ein besseres dotawiki zuschaffen, wenn du das nicht verstehst tut es mir leid...
Re: Re: Sperre -- Crytash (Diskussion) 17:53, 28. Sep. 2012 (CEST)
Du bist ja auch nicht gesperrt, weil du helfen willst/geändert hast was du wolltest.

hei -- Crytash (Diskussion) 14:32, 2. Okt. 2012 (CEST)

machen wir es doch so, du machst die Items fertig (Forcestaff abwärts) und ich mach bei den Helden weiter?

Re: hei -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:37, 2. Okt. 2012 (CEST)

naja könnten wir schon machen mir wäre es lieber kontrolle zulesen, ach seit 11min is 6.75b draußen = das wichtigste da ist das rosh kein mana mehr hat und auch keins für seine spell(s) braucht
Re: Re: hei -- Crytash (Diskussion) 16:35, 2. Okt. 2012 (CEST)
-.- Kontrolle lesen -.- Sei mir nicht Bös, aber das ist zwar nett, aber bei der Größe des Patchs einfach nur lustig. Kontrolle lesen gibt es genug Leute, aber Änderungen müssen erst einmal geschrieben werden!

... -- Crytash (Diskussion) 02:33, 18. Nov. 2012 (CET)

Danke für das löschen, allerdings war das mein voller ernst. Leider war meine Hardware kaputt und ich hatte dementsprechend keinerlei Möglichkeit EFFEKTIV am Wiki zu arbeiten. Wie ich sehen musste, hat niemand am Wiki weiter gearbeitet. Was mich nur in meiner bisherigen Meinung bestärkt.

Re: ... -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 16:17, 18. Nov. 2012 (CET)

jop kann sein ok, das löschen war ja jetzte nicht die welt, mein persönliches porblem ist das man manche heros sehr unterschiedlich spielt und ich mich nicht unbedingt festlegen kann bei meinen guides. zumbeispiel find ich mit ench im early zugangen vor lvl 3-4 nicht so gut, weil man so zuviel farm verliert und auch schwierig ist wenn man nicht die passen creeps hat
Re: Re: ... -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 15:31, 15. Jan. 2013 (CET)
da ich nicht mehr an meine email komme werde ich diesen acc löschen und einen neuen machen und die guides fertig machen, wenn es einwände gibt bitte melden