Tab-Guide zu Tiny

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

StoneGiant.gif Tiny, Stone Giant

Track.gif

Dies ist ein ­Guide zu Tiny.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen, empfiehlt es sich die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung Avalanche.gifToss.gifAvalanche.gifToss.gifAvalanche.gifToss.gifAvalanche.gifToss.gifStoneGiant.gifCraggyexterior.gifStoneGiant.gif
Items

Bootsofspeed.jpgBottle.gifNulltalisman.gifNulltalisman.gifKelensdagger.gifBootsoftravel.gifShivasguard.gifGuinsoosscytheofvyse.gif

Alternative Items

Butterfly.gif Ghostscepter.jpg [[Datei:|link=|40px]] Powertreads.gif Assaultcuirass.gif

Lanevorschlag

Double-Lane

Erläuterung Tiny ist ein Held, der sehr gut geeignet ist, einzelne Helden gezielt rauszunehmen, da er mit seiner Kombination (Avalanche und Toss) gute 900 Schaden austeilen kann. Die Hauptaufgabe von Tiny ist es, sobald er Level 5 - 6 erreicht hat, sein Team durch permante Gangs zu unterstützen. Sobald er dann seinen Dagger hat, ist er dafür zuständig, Clashes zu eröffnen und wichtige gegnerische Helden gezielt auzuschalten.