Tab-Guide zu Rooftrellen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

TreantProtector.gif Rooftrellen, Treant Protector

  Version: 6.71   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Rooftrellen.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.


Skillung

TreantProtector.gif Naturesguise.jpg LivingArmor.png TreantProtector.gif LivingArmor.png Overgrowth.jpg TreantProtector.gif TreantProtector.gif LivingArmor.png LivingArmor.png Overgrowth.jpg Naturesguise.jpg

Items

Quellingblade.jpg Radiance.gif Powertreads.gif Refresherorb.gif

Alternative Items

Phaseboots.gif Bootsoftravel.gif Heartoftarrasque.gif Assaultcuirass.gif

Lanevorschlag Sololane, Double-Lane
Erläuterung Die Aufgaben des Treant Protectors sind vielfältig. Anfangs ist er ein Supporter, der seinen Verbündeten durch Living Armor und Natures Guise das Leben auf der Lane leichter macht. Durch seinen guten Basisschaden, der durch Quelling Blade noch effektiver wird farmt er auch sehr gut und hat seine Regeneration als relativ preiswerten Spell dabei. Mit seinem Ultimate wird er zu einem super Initiator für größere Kämpfe. Durch seinen hohen Kraftzuwachs wird er im Lategame immer mehr zu einem Tank. Die Forest Sentinels sorgen das ganze Spiel lang für einen gute Mapkontrolle und können durch die Umwandlung auch angreifen und verteidigen.
Spielweise Da man es zu Beginn nicht unbedingt schafft den Gegner zu töten, sollte man sich zunächst darauf beschränken sich ein paar Items zu erfarmen und seine Lane zu halten. Overgrowth ist bei Ganks eine starke Waffe und sollte am Anfang eines jeden großen Kampfes eingesetzt werden. Je schneller er seine wichtigen Items farmt, desto früher wird er auch ein ernstzunehmender Tank, den die Gegner angreifen.