STFU

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Skill the F*** Up war ein DotA-Team, das aus einigen Legenden der DotA-Szene bestand, die die sich später auf die bekannstesten Teams der Welt aufteilen sollten. Außerdem war STFU der Gewinner des MYM Prime Defending #2 Turniers.

[Bearbeiten] Spieler


SAY_iMba_PLZ (Say_Plz, Q)
SoycD (TPD, srs)
Cat-_- (Q, mouz)
FocusIRE aka DoTa[Expert] (Say_Plz, DoTa, Q, Rush3D)
LighTofHeaven (Say_Plz, Rush3D, VP, DTS)
PornTrakr[miC] aka Jolie (Say_Plz, VP, Ks.int)
DoTa[pro] (DoTa)

*In Klammern stehen andere Teams, in denen der Spieler gespielt hat.

[Bearbeiten] Wort

STFU steht außerdem für "SHUT THE FUCK UP", was Sinngemäß "Sei(t) doch mal ruhig" heißen soll. Es wird meistens benutzt wenn ein Spieler Flamt, oder sonst die anderen Spieler beim Spielen ablenkt

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch