Ring of Basilius

Aus DotAWiki
Version vom 22. September 2009, 17:06 Uhr von Vorlagenbot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatisierte Textersetzung (-{{Version|6.63}} +{{Version|6.63b}}))
Zur Navigation springenZur Suche springen

  Version: 6.63b   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

­
Ringofbasilius.gif
Ring given as a reward to the greatest Mages of the Alliance during the Second War.
Erhältlich bei:
Supportive Vestments
Kosten
Gesamt 500Gold.gif
  Recipe.png Rezept (0 Gold.gif)
Kombinierbar zu:
    Vladimirsoffering.gif Vladmir's Offering (2.075 Gold.gif)

­

Eigenschaften

+ 6 Schaden

+ 3 Rüstung in 900 AoE

+ 0,65 Manaregenerationsaura in 900 AoE


benötigt

Sobimask.gifSobi Mask 325Gold.gif

Ringofprotection.gifRing of Protection 175Gold.gif

kann ausgebaut werden zu

Vladimirsoffering.gifVladmir's Offering (mit Mask of Death und Ring of Regeneration)

Strategie

Dieses Item wird meist nur auf Helden gebaut, die entweder später noch Verwendung mit den Items finden können oder ein Vladmir's Offering bauen, da eine Clarity Potion meist sinnvoller und auch noch billiger zu bekommen ist.

Allerdings stellt das Item für potenzielle Arcane Ring Träger eine Zwischenlösung dar, da diese den Ring of Protection für den Arcane Ring nutzen können und die Sobimask für einen späten Oblivion Staff der dann später zu Refresher Orb oder Orchid Malevolence ausgebaut werden kann (so z.B. Zeus, der Arcane Ring und Refresher Orb bauen könnte).

Die Rüstungsaura, die von diesem Item ausgeht, kann entweder nur für Helden oder für alle befreundete Einheiten eingestellt werden. Generell ist zu empfehlen, die Aura nur für Helden zu aktivieren, da man sonst die Lane zu stark pusht und sich damit in Gefahr für Gangs begibt.


bevorzugte Helden: