Ogre Axe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 8: Zeile 8:
 
  |Gesamtkosten=1000
 
  |Gesamtkosten=1000
 
  |Rezeptkosten
 
  |Rezeptkosten
 +
|Komponenten
 +
|Kombinierbar_zu=Sange,BKB
 +
 
}}
 
}}
  
 
+ 10 Stärke
 
+ 10 Stärke
 
 
====Kann ausgebaut werden zu====
 
 
[[Bild:Sange.gif]][[Sange]] (mit [[Belt of Giant Strength]])
 
 
[[Bild:Blackkingbar.gif]][[Black King Bar]] (mit [[Mithril Hammer]])
 
  
 
== Strategie ==
 
== Strategie ==
 
 
Die Ogre Axe wird für BKB-Nutzer schon im frühen Midgame interessant, wenn es darum geht seine Lebenspunkte zu erhöhen.
 
Die Ogre Axe wird für BKB-Nutzer schon im frühen Midgame interessant, wenn es darum geht seine Lebenspunkte zu erhöhen.
  

Version vom 5. April 2009, 23:27 Uhr

  Version: 6.58   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

­
Ogreaxe.gif
Allein durch das Tragen dieser Axt fühlst du dich stärker. Erhöht die Stärke um 10 wenn getragen.
Erhältlich bei:
Sena The Accessorizer
Kosten
Gesamt 1000Gold.gif


Kombinierbar zu:
    Sange.gif Sange (2.050 Gold.gif)
    Blackkingbar.gif Black King Bar (3.975 Gold.gif)

­

+ 10 Stärke

Strategie

Die Ogre Axe wird für BKB-Nutzer schon im frühen Midgame interessant, wenn es darum geht seine Lebenspunkte zu erhöhen.

bevorzugte Helden

  • siehe fortführende Items