Diskussion:Suicide

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

MoM -- Emzed 16:43, 19. Mai 2009 (UTC)

Huskar kann sich nicht selbst umbringen mit Burning Spears. Aber wenn er die mit einer Mask of Madness bzw. deren Active kombiniert, geht dann Suicide? weiß das jemand?

Re: MoM -- Emzed 16:52, 19. Mai 2009 (UTC)

Habs grad probiert, der Lifesteal reicht schon um es zu überleben, er nimmt kaum Schaden.

Re: Re: MoM -- <signature-anon> 15:33, 20. Mai 2010 (CEST)

meepo müsste man noch hinzufügen.... wenn ma z.b einen gedoomten meepo mit einem anderen meepo denied

Ausdrucksweise -- Similias (Diskussion) 16:23, 6. Jul. 2010 (CEST)

Bei huskarl begehen nicht machen schreiben

Re: Ausdrucksweise -- Emzed (Diskussion) 18:12, 6. Jul. 2010 (CEST)

Danke für den Tipp, habs geändert. Solche eindeutigen Dinge darf aber natürlich jeder User selbständig korrigieren, dazu musst du nicht hier auf der Diskussionsseite nachfragen.