Diskussion:Rizzrak, Goblin Shredder

Aus DotAWiki
Version vom 1. Mai 2012, 14:57 Uhr von Gonzo (Diskussion | Beiträge) (Änderungen an der Heldenseite (Vorschlag) -- ~~~~)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Änderungen an der Heldenseite (Vorschlag) -- Gonzo (Diskussion) 14:57, 1. Mai 2012 (CEST)

Funktion (Diskussion): - Ich würde ihn nicht als Hunter sehen (dafür ist er einfach zu langsam). Ein Hunter ist m.M.n. ein schneller Held, der einzelne Gegner gezielt ausschalten kann. Dafür besitzt er aber weder den physischen DPS, noch entsprechende Nukes, noch die MS. - AoE hinzufügen. Alle drei aktiven Spells sind AoE-Spells, wenn auch mit relativ geringen Werten. Ab wann ist ein Held sonst AoE?! - Initiator hinzufügen: TimberChain funktioniert "ähnlich" wie ein Blink und WhirlingDeath senkt das Primärattribut der Gegner. Beides macht vor allem am Anfang eines Clash großen Sinn.

Skills (Ich kann die Seite nicht bearbeiten wegen php-Fehler): - Reactive Armor ist kein AoE-Spell; TimberChain schon. - Reactive Armor ist für mich auch kein Support, sondern in Buff, da es nur auf Rizzrak selbst wirkt. - Würde mich auch anbieten, die englische Beschreibung zu übersetzen. - Chakram: Tabelle aufsplitten, dass besser zwischen Initial- und Zeit-Werten unterschieden werden kann.