Benutzer Diskussion:Gonzo

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Boots-Guide -- Emzed (Diskussion) 02:59, 31. Okt. 2010 (CEST)

Hey Gonzo, danke für deine Bemühungen um den Boots-Guide. Ich hatte das Update nach Erscheinen von 6.68 ja bereits begonnen, da aber weitere Änderungen zu erwarten waren (die es ja auch gab in 6.69) noch nicht vollendet. Auch nach Erscheinen dieser Version wollte ich mir erst noch die Zeit nehmen, ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie die Änderungen sich final auf die Bootswahl der Helden auswirken. Langsam ist es jetzt an der Zeit das niederzuschreiben. Ich würde hier gern wieder selbst übernehmen, da der Guide ja mein Werk ist, dir aber nochmals sehr für deine Arbeit danken. Du hast mir sehr geholfen und wirst auf jeden Fall in die Danksagungen aufgenommen. MfG Emzed

Re: Boots-Guide -- Gonzo (Diskussion) 19:44, 31. Okt. 2010 (CET)

OK.. Ich hoffe, du kannst was damit anfangen und musst nicht alles überarbeiten.

Ich bastle gerade an einem Devor-Guide für Doombringer, um die Fähigkeit. Gibt es eigentlich Tools, mit denen ich Tabellen zeichnen kann, ohne das im Text-Editor machen zu müssen.

Re: Re: Boots-Guide -- Emzed (Diskussion) 20:07, 31. Okt. 2010 (CET)
Finde deine Änderungen sehr gut und werde wohl alles mehr oder weniger so lassen. Nochmals danke!
Was Tabellen betrifft: Ich empfehle dir bereits vorhandene Tabellen aus Guides etc zu per Copy-Paste zu verwenden. Eine Einstiegs-Hilfe gibt es hier: Links, Icons, Bilder und Tabellen#Tabellen. Leichter geht es leider nicht :(

Re: Boots-Guide -- Gonzo (Diskussion) 20:51, 31. Okt. 2010 (CET)

Btw... Ich finde keine Möglichkeit, einen neuen Guide zu erstellen. Zu mindest funktioniert der beschriebene Weg in der Einstiegshilfe nicht, da ich dort nicht "Seite erstellen" finde. :(

Re: Re: Boots-Guide -- Emzed (Diskussion) 21:46, 31. Okt. 2010 (CET)
Benutz einfach die Suchfunktion. Such nach dem gewünschten Namen deines Guides. Es heißt dann "die Seite gibts nicht, willst du sie erstellen?".

Sk Guide, -- Crytash (Diskussion) 14:06, 12. Apr. 2012 (CEST)

Schau ihn dir an, habe es verändert, sollte dir gefallen. Habs mehrfach getestet und zwar für etwas weniger effektiv, aber einfacher empfunden.

Re: Sk Guide, -- Crytash (Diskussion) 00:11, 28. Apr. 2012 (CEST)

Ja, er ist wirklich einfach ;D

shredder -- Crytash (Diskussion) 23:45, 8. Mai 2012 (CEST)

Leider habe ich nur schnell drüber gelesen, bin derzeit extrem im Stress, ich hoffe ich komme am WE dazu!

Gratulation :D -- Crytash (Diskussion) 06:52, 4. Jun. 2012 (CEST) -- Crytash (Diskussion) 06:52, 4. Jun. 2012 (CEST)

Eyyyy

Re: Gratulation :D -- Crytash (Diskussion) 06:52, 4. Jun. 2012 (CEST) -- Gonzo (Diskussion) 23:26, 4. Jun. 2012 (CEST)

Danke. Ich nehme die Wahl an ^^
Nach meinem Umzug gibts den nächsten Guide. Bis dahin erholt euch gut... :)