Diskussion:Miniguide Mercurial, Spectre: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
stream schauen, schreibe morgen weiter
 
stream schauen, schreibe morgen weiter
 +
 +
====Re: Bin am... -- [[User:Gonzo|Gonzo]] ([[User talk:Gonzo|Diskussion]]) 21:21, 28. Mär. 2012 (CEST)====
 +
 +
Skillbuild gefällt mir. :)
 +
 +
Da Spectre durch den Dagger bereits 0-Kollission hat, empfehle ich Boots of Travel (oder Tranquil als Zwischenstufe/Alternativ-Item). Allerdings ist das wirklich ziemlich schwierig auf dem Pfad durch Bäume zu rennen.

Version vom 28. März 2012, 21:21 Uhr

Bin am... -- Crytash (Diskussion) 01:46, 27. Mär. 2012 (CEST)

stream schauen, schreibe morgen weiter

Re: Bin am... -- Gonzo (Diskussion) 21:21, 28. Mär. 2012 (CEST)

Skillbuild gefällt mir. :)

Da Spectre durch den Dagger bereits 0-Kollission hat, empfehle ich Boots of Travel (oder Tranquil als Zwischenstufe/Alternativ-Item). Allerdings ist das wirklich ziemlich schwierig auf dem Pfad durch Bäume zu rennen.