Diskussion:Jin'zakk, Batrider

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Radiance Tipp -- Emzed 20:43, 16. Jun. 2009 (UTC)

Woher kommt die Zahl beim Tipp zu Radiance: 240 Schaden pro Sec mithilfe von Sticky Napalm? Nach welcher Formel wird der Bonusschaden berrechnet?

Ich wusste bisher garnicht, dass Radiance überhaupt mit Napalm wirkt, aber scheinbar funktioniert es mit jedem Schaden den Batrider ausstrahlt. Muss ich bei Gelegenheit mal testen. Aber was den Napalmschaden angeht: Wird nicht einfach die Wirkung mit der Anzahl der Stacks multipliziert? Das würde dann einen (eher unwahrscheinlichen) Maximalschaden von 290 mit Radiance ergeben (und -90%MS). ~ Aremo 20:54, 16. Jun. 2009 (UTC)

Re: Radiance Tipp -- Emzed 21:34, 16. Jun. 2009 (UTC)

Also über die Schadenserhöhung hab ich bisher gar keine konkreten Zahlen gesehen, nur das mit 9% Slow pro Stack. Ob die Schadenserhöhung auch 9% ist weiß ich nicht. Ich bin mir aber sehr sicher, dass im Falle des Slows gilt, dass 10 Stacks nicht 10 x 9% = 90% Slow ergeben, sondern die der erste Cast slowt um 9%, der zweite um 9% der verbleibenden 91% usw., was deutlich weniger als 90%, aber immer noch massig Slow ergibt, nämlich über 60% bei 10 Stacks. Dieselbe Formel ( [100%-Slow pro Stack]hoch Anzahl der Stacks = verbleibende Movespeed) kommt nämlich auch bei Meepos Geostike zum Einsatz.

P.S: Bitte die "Antworten"-Funktion benutzen!

Re: Re: Radiance Tipp -- Emzed 21:54, 16. Jun. 2009 (UTC)

Ok, hab jetzt gerafft, wie der Schaden berechnet wird, hab viel zu kompliziert gedacht weil der Slow so kompliziert berechnet wird xD. Ja du hast wohl Recht mit deiner Rechnung Aremo, nur falls Radi auf die Art so viel Dmg raushaut, wird das sicher spätestens gestern generft.
Re: Re: Re: Radiance Tipp -- Emzed 22:17, 16. Jun. 2009 (UTC)
Stackt der Slow der Drehrate auch?
Re: Re: Re: Re: Radiance Tipp -- Sic 14:00, 20. Jun. 2009 (CEST)
Soweit ich weiß slowt er auch die Drehrate. Und zum radiance: Ich habe es irgendwo gelesen und habe darauf hin mal radiance auf dem batrider asuprobiert. es war auf jdenfall extrem stark ich hatte einen admiral, der 3 oder 4 Napalm abbekommen hatte, in 4 oder 5 sekunden tot... Ich guck nochmal ob ich die Quelle finde
=Re: Re: Re: Re: Re: Radiance Tipp -- Aremo 00:17, 23. Jun. 2009 (CEST)=
Ja die Erfahrung mit Radiance hatte ich auch. Wenn man es recht früh kriegt (ich hols mir meißt direkt nach BoTs) farmt man sich damit zudem dumm und dämlich. Sehr praktisch ist es natürlich auch gegen getarnte Helden.
Dass Napalm die Drehrate slowt ist klar, aber ich glaube, dass es nicht stackt sondern nach einer Anwendung sofort voll wirkt. Ist schwer zu messen, aber ich würde es so interpretieren.
Was anderes: Müsste Bat nicht auch eine Funktion als AoE (2 AoE Dmg-spells und AoE slow) und Ganger (Ulti) erfüllen?
==Re: Re: Re: Re: Re: Re: Radiance Tipp -- Sic 18:44, 28. Jun. 2009 (CEST)==
Also ein Ganger ist er auf jedenfall, da er einfach aus dem nichts auf tauchen kann und mit seinem Lasso den Gegner, zu unseren Mates ziehen kann. Dann haut er noch seinen Nuke drauf und der Gang war erfolgreich, das funktioniert in 98% der Fälle. Zu dem AOE ding: Also ich würde sagen, das man ihn als AOE-Hero beziechen kann, da 3 AOE spells meiner meinung nach genug sind um als AOE Hero bezeichnet zu werden.

Lothar's -- The PainKi!!er 18:27, 9. Sep. 2009 (CEST)

Zitat:Mit Firefly kann man Kombination mit den Aktivfähigkeiten von Phase Boots oder Lothar's kann man nicht über Klippen fliegen
Zitat:Sowohl Firefly als auch Flamebreak können in Kombination mit Unsichtbarkeit (z.B. durch Lothar's) eingesetzt werden, sofern sie vorher aktiviert wurden.
Also ich bin kein Anfänger und kenne diese Skills, und trotzdem brauchte ich 5 Minuten, bis ich kapiert habe
dass es ABSOLUT KEINEN SINN ergibt.
Ich denke mal dass das eher nicht miteinander funktioniert. Weiterhin finde ich, da ich Lothar's als Carry-Escape Item nutze, sowieso auf Batrider ungeeignet, da er
1.einen Escape besitzt
2.mit 125-Backstabdamage nichts anfangen kann als Supporter
3.sich nicht anschleichen muss, da er nicht Initiator ist
4.kein großes Damage austeilt.

MfG
The PainKi!!er

Re: Lothar's -- Aremo 00:06, 10. Sep. 2009 (CEST)

Ich denke es wird relativ deutlich erklärt was funktioniert und was nicht. Firefly und Flaming Lassoo (nicht Flamebreak) funktionieren in ihren Hauptfunktionen uneingeschränkt zusammen mit Windwalk. Lediglich die Fähigkeit mit Firefly über Klippen zu fliegen wird deaktiviert (wie auch bei Phase; uneingeschränktes Sichtfeld bleibt erhalten). Letzteres ist eine Einschränkung, allerdings als solche auch situationsabhängig (man kann es situativ zur Annäherung benutzen und dann mit Firefly mitsamt dem Gegner über die Klippen fliegen). Wenn man keinerlei Wege über Klippen einplanen kann ist Windwalk ideal, da es den Helden nicht unwesentlich beschleunigt und zudem verhindert, dass man vom Mate des Ziels einfach gestunnt wird bevor man genug Strecke zurückgelegt hat.
Zu den anderen Punkten:
1.Siehe oben: Der Spell bringt wenig, wenn keine Klippe in Reichweite ist. Durch Wälder kann jeder kompetente Spieler ihm einfach folgen.
2.Man muss kein Carry sein um mit einem Backstab Bonusschaden zu verteilen, vor allem wenn man nach dem Ulti sowieso nah am Gegner steht.
3.Er kann Gegner aus dem nichts zu netzen und zu den Mates ziehen oder umgekehrt (siehe oben).
4.Man kauft sich Lothar's wegen WW, nicht wegen des Schadens. Abgesehen davon ist Bats Schaden nicht zu verachten wenn ausreichend Napalm auf den Gegnern liegt.

Ansonsten ist das Item lediglich als optionale Abrundung gedacht, nicht als Core. Die Synergien sind vorhanden, Bat farmt extrem gut und braucht nach den aufgelisteten Coreitems (BoT, Force Staff, Guinsoo/Orchid, Shivas) auch kaum andere Items. Wirkliche Alternativen sind zu dem Zeitpunkt nur noch BKB und HoT.

Re: Re: Lothar's -- The PainKi!!er-->Trolltreffer 14:32, 10. Sep. 2009 (CEST)

Du verstrickst dich leider in Unklarheiten in deiner Aussage

Zitat:Firefly und Flaming Lassoo (nicht Flamebreak) funktionieren in ihren Hauptfunktionen uneingeschränkt zusammen mit Windwalk. Lediglich die Fähigkeit mit Firefly über Klippen zu fliegen wird deaktiviert

1.Klippen?Sag mir ein Gebiet wo keine Klippen sind!
2.OK, Kompromiss, aber noch lange kein Konsens.
3.Firefly--> über hohe Klippen --> auch aus dem nichts.
4.Dann bringt es das Item mMn nicht.

Der Punkt ist bei mir, dass er als Supporter gilt, d.h. physischen Schaden austeilen ist nicht in seinem Aufgabengebiet. Er muss die Gegener disablen, slown usw.

nr
The PainKi!!er

Items -- 84.132.228.20 17:12, 7. Nov. 2010 (CET)

Die Items sind jawohl der absolute Joke.

Normal is Basi, PT, evtl urne, Vang, Dagger, Hood und vllt Force Staff. Danach Luxus was man braucht.

Lothars is völlig useless, Orchid is der größte Witz, Hex auf ihm auch eher ungünstig und Bots auch nicht nötig. Schwachsinn.