Diskussion:Heaven's Halberd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(wie oft... -- ~~~~)
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
baut ihr das wirklich? Ich meine eshört sich toll an, aber an sich ist es doch vor allem für supporter gut, denn Str Carrys haben andere Items.
 
baut ihr das wirklich? Ich meine eshört sich toll an, aber an sich ist es doch vor allem für supporter gut, denn Str Carrys haben andere Items.
 +
 +
====Re: wie oft... -- [[User:Gonzo|Gonzo]] ([[User talk:Gonzo|Diskussion]]) 13:11, 1. Mai 2012 (CEST)====
 +
 +
:: Ich kann mich so spontan bei mir nur an zwei Helden erinnern: Troll Warlord und Bristleback. In beiden Fällen fast nur physische DD im Gegner-Team und bestimmt nicht vor Minute 30 (Public). Insgesamt jedoch eher selten, weil ich es momentan recht Caster-lastig finde.
 +
 +
Mir fallen noch zwei gute Träger dazu ein (bitte eure Meinung dazu):
 +
* Omniknight: Synergie mit Repel und Regen Aura
 +
* Axe: Item casten & Berserker's Call. Übrig bleibt ein nicht-angriffsfähiger Gegner (ähnlich wie TC).

Aktuelle Version vom 1. Mai 2012, 13:11 Uhr

wie oft... -- Crytash (Diskussion) 01:54, 8. Apr. 2012 (CEST)

baut ihr das wirklich? Ich meine eshört sich toll an, aber an sich ist es doch vor allem für supporter gut, denn Str Carrys haben andere Items.

Re: wie oft... -- Gonzo (Diskussion) 13:11, 1. Mai 2012 (CEST)

Ich kann mich so spontan bei mir nur an zwei Helden erinnern: Troll Warlord und Bristleback. In beiden Fällen fast nur physische DD im Gegner-Team und bestimmt nicht vor Minute 30 (Public). Insgesamt jedoch eher selten, weil ich es momentan recht Caster-lastig finde.

Mir fallen noch zwei gute Träger dazu ein (bitte eure Meinung dazu):

  • Omniknight: Synergie mit Repel und Regen Aura
  • Axe: Item casten & Berserker's Call. Übrig bleibt ein nicht-angriffsfähiger Gegner (ähnlich wie TC).