Diskussion:Community-Zocken

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Termin -- Schriftsteller 02:34, 1. Aug. 2009 (CEST)

Ich schlage mal Mittwoch oder Donnerstag 19 Uhr vor.

Re: Termin -- Sic 11:29, 1. Aug. 2009 (CEST)

Also ich muss mich leider komplett inaktiv melden,also aufs zocken bezogen, da ich keinerlei möglichkeit habe mehr zu zocken. Ich kann mich gerne um die Orga kümmern, aber mitzocken kann ich leider nicht. Obwohl... Vllt kann ich bei uns ins Inetcafe gehen, auch wenns 1 € die Stunde kostet... Naja das ist es mir wert ich werde gucken was ich machen kann. Ähm ich werde sobald wir ausgearbeitet haben eine News auf ds.de schreiben, wenn ihr wollt sollte man ja eigentlich machen. Naja das wars dann von mir

p.s. Wie wärs wenn wir daraus sone Art "bash the Dotawikiadmins" oder so machen, also sowas wie es auf Dotasource schon gab mit dem Modbash? Da kommen bestimmt einige zusammen.

Re: Re: Termin -- Schriftsteller 12:34, 1. Aug. 2009 (CEST)

naja, modbash ist ja eher nicht möglich, weil "wir" ja gerade mal 4 Leute sind, die man quasi zum "Staff" zählen kann. News brauchst du keine zu schreiben, ich mach das schon alles, Frage ist halt, ob von Usersicht überhaupt Interesse besteht, du musst nicht mitzocken. Ich frag halt auch vor allem wegen dem Host, da ich auch wenn ich es organisiere, nicht selbst hosten kann (nur bnet only, aber das will ja keiner)

Re: Termin -- Gara 17:05, 1. Aug. 2009 (CEST)

Klingt gut, ich bin dabei und stelle auch den host. Für mich passt jeder Termin nach Dienstag

Re: Re: Termin -- Schriftsteller 17:25, 1. Aug. 2009 (CEST)

Ok, wenn du kannst, dann legen wir Mittwoch 19 Uhr fest, du schreibst das dann in die Wiki-News und ich mache einen Post auf Dotasource. So können an dem Tag dann alle Leute mitspielen, die möchten.
Re: Re: Re: Termin -- Emzed 21:44, 1. Aug. 2009 (CEST)
Erstmal finde ich es ne geile Idee mit dem Community Zocken! Hosten könnte ich auch, n kumpel von mir hat da was über nen server mit ghost programmiert, sehr gute spielqualität, und ich hab Adminrechte. Leider wird Mittwoch bei mir aber nix denke ich.