Diskussion:Bambi-Guide by DarkArmedUrsula

Aus DotAWiki
Version vom 24. Juni 2012, 13:36 Uhr von DarkArmedUrsula (Diskussion | Beiträge) (wie sollte man skillen? -- ~~~~)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

wie sollte man skillen? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 13:36, 24. Jun. 2012 (CEST)

wäre schön wenn ihr nicht nur coole sprüche hättet und mal genau schreiben würdet was euch stört. alles andere ist nicht kontruktive... bkb und ergänzungen werden noch eingeführt. schön wäre es wenn ihr gedanken für bessere formulierungen habt, damit alles besser verständlich wird. bitte beachtet das bambi sich verändert hat seit 07. das mit dem dotasource acc liegt an meinem mail anbieter und es ist sehr nett und erwachsen sowas: Wenn man sich den Guide anschaut wird klar wieso die Person es nicht schafft sich im Forum anzumelden. zuschreiben... diesen komentar verstehe ich garnicht?- Ihr Ulti macht sie gegrade gefährlich


soll das gehgrade heißen ? aber ist ja klar wenn der gegner gerade wegläuft , legt er eine weitere strecke zurück und bekommt mehr schaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll der sagen? das es immer klar ist das der ulti gefährlich ist? hallo einleitung? es gibt leute die nicht jeden he kennen...