Benutzer:Muttermilch

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


Willkommen im DotAWiki

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast, falls du Fragen/Anregungen/Kritik hast, kannst du sie ohne zu zögern per IRC auf #dotawiki.de im quakenet (zum Beispiel über den browser auf Spezial:PJIRC)) oder auf der Artikelseite Fragen stellen.

Falls du noch nie mit einem Wiki gearbeitet hast, könnte dir die Syntax die hier verwendet wird erstmal etwas seltsam vorkommen, erste Hilfe gibts unter DotAWiki:Bearbeitungshilfe oder im IRC.

Viel Spaß wünscht die DotAWiki-Community

Um diesen Text aus der Profilseite zu entfernen, einfach den {{Willkommen}}-Tag aus dem Text löschen


Persönliche Daten

  • Alter: 16.06.1993
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationalität: De.jpg
  • Herkunft: De.jpg
  • Hobbies:DotA;CoD;Badminton;Tennis

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • DotA-League: -
  • battle.net: Muttermilch
  • IRC: -

DotAtechnisches

  • Spiele DotA seit:Weiß nicht^^
  • Clan: suchend

Lieblingshelden

Juggernaut.gif Butcher.gif CrystalMaiden.gif Sandking.gif Earthshaker.gif ShadowShaman.gif WitchDoctor.gif

Hasshelden

  1. DrowRanger.gif --> Frostarrows.gif nerven ganz gewaltig. Meiner Meinung nach ist Traxex echt Noobie, sie ist ein "Rechts-Klick"-Hero..
  2. StealthAssassin.gif --> Sobald Riki sein Ultimate skillt, ist er ein elendiger Killstealer, da durch Blinkstrike rikimaru.png er sehr gut Heroes lasthitten kann und in den meisten Fällen es auch tut..
  3. LordofOlympia.gif --> Ein Wort: harassen... durch den geringen Cooldown von Arclightning.gif und Lightningbolt.gif eignet er sich ideal dafür. Dazu kommt auch noch sein Ulti, dass ein grauß für jeden Spieler, der mit low-HP davon läuft, ist..
  4. UrsaWarrior.gif --> Jeder halbwegs-normale Mensch erkennt sofort die unglaublich komplizierte Combo: Enrage.gif + Overpower.gif + Earthshock.gif = TOD... Dadurch ist ursa oftmals schnell überfeedet und so ist das Spiel schon fast im Vorhinein entschieden. Wenn Ursa dann noch Lothar's Edge hat, hält ihn so gut wie keiner mehr auf. Dann ist er meistens nur durch gangs aufzuhalten, wobei da auch einiges schief gehen kann, denn er kann währenddessen trotzdem noch mehrere Kills machen und somit noch stärker werden.
  5. Silencer.gif, also wem das ewige gesilence nicht auf den Geist geht, brauch schon Nerven aus Stahl...

Von mir verfasste Artikel

...noch keiner...

Von mir empfohlene Videos

  1. GENOCIDE muss man echt gesehen haben...
  2. The Tales of Yurnero wegen Lieblingshero^^ (deswegen ein verdienter 1.Platz =) )
  3. Rajin - The Storm Panda, wirklich witzig
  4. DotA - The Movie2, gefällt mir besser als Teil 1^^
  5. Luck is no excuse, Jaja, fießes Luck^^