Banehallow, Lycanthrope

Aus DotAWiki
Version vom 21. Oktober 2007, 11:48 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: thumb|Lycanthrope Scourge - Midnight Tavern - Stärke == Beschreibung == Banehollow ist ein Beispiel für die bestialische Wut der Scourge Tr...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Lycanthrope

Scourge - Midnight Tavern - Stärke

Beschreibung

Banehollow ist ein Beispiel für die bestialische Wut der Scourge Truppen. Jahrelang lebte er in den dunklen Wäldern seiner Heimat und machte Jagd auf alle Unglückseligen die sein Territorium betraten. Jetzt eilt er seinen Meistern zur Hilfe. Seine wölfische Persönlichkeit fühlt sich nur wohl, wenn er den Boden mit dem Blut seiner Gegner tränken kann. Wilde Bestien stehen ihm im Kampf bei und seine fleisch-zerreißende Stärke färbt auf alle ab, die auf seiner Seite streiten. Desweiteren ist er übermenschlich schnell und geschickt. Man erzählt sich, er könne sich sogar in einen riesigen Wolf verwandeln, was ihm die Fähigkeit verleiht seine Gegner mit gewachsener Ausdauer und Geschwindikeit gefahrlos zu verstümmeln.