Tab-Guide zu Sven

Aus DotAWiki
Version vom 12. Januar 2010, 13:03 Uhr von Sic (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=== {{Icon|Sven}} Sven, Rogue Knight === {{Guide für|Sven}} {| !Skillung |{{Icon|Storm Bolt|40px}}{{Icon|Warcry|40px}}{{Icon|Storm Bolt|40px}}{{Icon|Warcry|40px}…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

RogueKnight.gif Sven, Rogue Knight

Track.gif

Dies ist ein ­Guide zu Sven.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen, empfiehlt es sich die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung Stormbolt.gifWarcry.gifStormbolt.gifWarcry.gifStormbolt.gifGodsstrength.gifStormbolt.gifWarcry.gifWarcry.gifGreatcleave.gifGodsstrength.gif
Items

Bootsofspeed.jpgBottle.gifMagicwand.gifPowertreads.gifKelensdagger.gifBlackkingbar.gifMaskofmadness.gif

Alternative Items

Assaultcuirass.gif Satanic.gif Heartoftarrasque.gif Stygiandesolator.gif Vladimirsoffering.gif

Lanevorschlag

Double-Lane, Roaming

Erläuterung Sven ist ein Held der ein enormes Schadenspotenzial hat. Dadurch das er durch seine Ulti einen enormen Schadensoutput hat, benötigt er nicht all zuviele Items und kann auch gut als ein roaming Helden spielen. Durch seinen Aoe-Stun und seinem Warcry kann er exellent gangen bzw. Clashes eröffnen. Am besten ist es, wenn man ihn auf Tank spielt, dies können wir leicht erreichen durch Power Treads, ein BKB und vielleicht noch einem Heart. Dadurch das Sven schon viel Stärkezuwachs hat, ist er hier auch recht Itemunabhängig.
Spielweise Sven ist in jeder Spielphase stark. Im Early- und Midgame ist er in der Lage sehr gut zu gangen und extremen Schaden auszuteilen durch sein Ulti. Außerdem kann er mit Hilfe seines Splashes auch relativ gut farmen, wodurch er seine Items für das Lategame auch gut zusammen bekommen sollte. Im späten Mid- und im Lategame ist es die Hauptaufgabe von Sven Clashes zu eröffnen. Dafür blinkt er sich mit seinem Dagger in die Gegner, schmeißt sein BKB, seine Ulti an, haut seinen Stun raus und aktiviert seine MoM und versucht soviel Streß wie möglich zu machen.