Nortrom, Silencer

Aus DotAWiki
Version vom 20. Oktober 2007, 16:02 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Sentinel - Sunrise Tavern - Intelligenz == Beschreibung == Aus der magischen Gemeinde von Quel'Thales stammend ist Notrtrom einer der stärksten Elfenkämpfer die das ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sentinel - Sunrise Tavern - Intelligenz

Beschreibung

Aus der magischen Gemeinde von Quel'Thales stammend ist Notrtrom einer der stärksten Elfenkämpfer die das Land verteidigen. Dadurch das er die Antike Kunst des Glaive-Wurfs meisterte und sie mit der launischen Natur seiner Blutelfenmagie kombinierte ist er in der Lage die magische Energie in seinen Gegner zu stören. Seine magische Energie, gebunden an die Glaive, richtet Schaden an der über bloße Verwüstung hinausgeht und seine Intelligenz mit jedem Opfer erhöht. Wenn er seine ganze Energie konzentriert kann er Chaos im Fluss der magischen Energie seiner Widersacher entstehen lassen, was es ihnen völlig unmöglich macht Zauber zu weben. Er ist entschlossen den Scourge und seine dämonische Magie bis zu seinem letzten Atemzug zu bekämpfen.