Nessaj, Chaos Knight

Aus DotAWiki
Version vom 21. Oktober 2007, 11:36 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: thumb|Chaos Knight Scourge - Midnight Tavern - Stärke == Beschreibung == Als Schüler von Mithras, dem Gott des Chaos, nutzt Nessaj die ihm ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Chaos Knight

Scourge - Midnight Tavern - Stärke

Beschreibung

Als Schüler von Mithras, dem Gott des Chaos, nutzt Nessaj die ihm verliehenen Kräfte um Chaos und Übel zu verbreiten. Mit aller Kraft bekämpft er die Mächte der Ordnung und des Guten. Seine Fähigkeiten erlauben es ihm sowohl, die Mächte des Chaos anzurufen um seine Feinde zu verletzen und für eine zufällige Zeitspanne zu betäuben, als auch Löcher in den Raum zu reißen um alle dseine Feinde augenblicklich niederzustrecken. Seine Macht vereint sich im furchteinflößenden Phantasm, wenn Nessaj Abbilder seiner Selbst erschafft, die vollen Schaden bei allen anrichten, die sich ihm entgegenstellen und Chaos über die verwirrten Mächte des Guten bringen.