Name Spoofer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Bot: Automatisierte Textersetzung (-^ +{{AktiveDiskussionNotify}} ))
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{AktiveDiskussionNotify}}
 
{{AktiveDiskussionNotify}}
Name Spoofer ist ein Programm, mit welchem man im [[battle.net]] seinen Namen ändern kann, obwohl man mit einem anderen Account eingeloggt ist. Das Nutzen dieser Programme ist in Ligen o.ä. verboten.
+
Name Spoofer war ein Programm, mit welchem man im [[battle.net]] seinen Namen ändern konnte, obwohl man mit einem anderen Account eingeloggt war. Das Nutzen dieser Programme war in Ligen o. ä. verboten.
  
 
[[Kategorie:Glossar]]
 
[[Kategorie:Glossar]]

Aktuelle Version vom 8. März 2023, 16:35 Uhr

Name Spoofer war ein Programm, mit welchem man im battle.net seinen Namen ändern konnte, obwohl man mit einem anderen Account eingeloggt war. Das Nutzen dieser Programme war in Ligen o. ä. verboten.