Manaburn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Manaburn ist ein Skill, der Mana des angegriffenen Gegners verbrennt, d.h. der Gegner verliert Mana und bekommt für verbranntes Mana zusätzlich noch Damage. ...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Manaburn ist ein Skill, der [[Mana]] des angegriffenen Gegners verbrennt, d.h. der Gegner verliert Mana und bekommt für verbranntes Mana zusätzlich noch [[Damage]].
+
Manaburn ist ein Skill, der [[Mana]] des angegriffenen Gegners verbrennt, d.h. der Gegner verliert Mana und bekommt für verbranntes Mana zusätzlich noch [[Damage]](Entspricht der Hälfte der Menge des Manaburns).
  
 
Manabreak bzw. [[Feedback]] ist der Name eines [[Orbeffekt]]s, der wie Manaburn wirkt.
 
Manabreak bzw. [[Feedback]] ist der Name eines [[Orbeffekt]]s, der wie Manaburn wirkt.

Version vom 30. Juli 2008, 11:20 Uhr

Manaburn ist ein Skill, der Mana des angegriffenen Gegners verbrennt, d.h. der Gegner verliert Mana und bekommt für verbranntes Mana zusätzlich noch Damage(Entspricht der Hälfte der Menge des Manaburns).

Manabreak bzw. Feedback ist der Name eines Orbeffekts, der wie Manaburn wirkt.

Einheiten mit Manaburn

Einheiten mit Manabreak

Items mit Feedback