Lucifer, Doom Bringer

Aus DotAWiki
Version vom 21. Oktober 2007, 13:32 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: thumb|Doom Bringer Scourge - Evening Tavern - Stärke == Beschreibung== Zur Zeit des ersten Angriffs von Lord Sargeras war Lucifer der Anfüh...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Scourge - Evening Tavern - Stärke

Beschreibung

Zur Zeit des ersten Angriffs von Lord Sargeras war Lucifer der Anführer der Doomguards der Brennenden Legion. Auch wenn sein eigentlicher Meister lange fort ist, steht Lucifer loyal zu den Scourge Truppen um zu beenden, was sein Lord ehemals began. In seiner Gier verschlingt er alle unwürdigen und zerstreut die Seelen derjenigen, die mutig und stark genug sind ihm und der feurigen Hitze seiner Zuflucht in der brennenden Erde zu widerstehen. Lucifer macht keine Gefangenen und lässt alle, die seinen Zorn überstehen durch die brennenden Schmerzen der Verhängnis selbst zugrunde gehen.