Kael, Invoker

Aus DotAWiki
Version vom 13. Februar 2008, 20:53 Uhr von Slash (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Scourge - Dusk Tavern - Intelligenz thumb|Invoker == Beschreibung == Nocht nicht vorhanden, aber sobald der Tooltip festgelegt wurde wird er hier...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Scourge - Dusk Tavern - Intelligenz

Invoker

Beschreibung

Nocht nicht vorhanden, aber sobald der Tooltip festgelegt wurde wird er hier eingefügt.

Starteigenschaften und -Zuwachs

Primäreigenschaft: Intelligenz

Vorlage:Stats

Schaden: 44-50
Laufgeschwindigkeit: 280

Skillbeschreibungen

Timelapse.gif

Quas

Beschreibung: Erhöht die HP Regeneration um 0.75 pro Level und aktivierter Kugel.

Illuminate.gif

Wex

Beschreibung: Gibt 2% Ias und 1% Ms pro Level und aktivierter Kugel.

Perseverance.gif


Exort

Beschreibung: Erhöht den Angriff um 3 pro Level und aktivierter Kugel.

Invoke

Beschreibung: Kombiniert die 3 Aktiven Elemente um einen Zauber nach den Wünschen des Invoker zu erschaffen. Der erschaffene Zauber variiert je nach der Kombination von Quas, Wex und Exort.

Level 1: 30 sec Cooldown, Manaverbrauch - 20
Level 2: 30 sec Cooldown, Manaverbrauch - 40
Level 3: 15 sec Cooldown, Manaverbrauch - 60
Level 4: 5 sec Cooldown, Manaverbrauch - 80