Jakiro, Twin Head Dragon

Aus DotAWiki
Version vom 20. Oktober 2007, 19:00 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Sentinel - Dawn Tavern - Intelligenz == Beschreibung == Ursprünglich wurde diese riesige Chimäre bei einer Ausgrabung gefunden, als sie an den Wurzeln des Weltbaums ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sentinel - Dawn Tavern - Intelligenz

Beschreibung

Ursprünglich wurde diese riesige Chimäre bei einer Ausgrabung gefunden, als sie an den Wurzeln des Weltbaums nagte. Ihr Alter ist unbestimmt. Mit ihren riesigen bissigen Köpfen und ihrem aggressiven, unvorhersehbaren Verhalten ist Jakiro eine furchterregende Kreatur die allerdings, aus Gründen die nur ihr selbst bekannt sind, loyal für den Sentinel kämpft. Aufgrund ihrer mystischen Herkunft hat sie eine merkwürdige Verbindung zu den elementaren Kräften von Eis und Feuer. Dadurch ist es ihr möglich alles in ihrem Weg dem Erdboden gleichzumachen und ihre Widersacher auch in diesem Pfad des Zorns zu behalten. Der Scourge sollte diesen Drachen fürchten, sonst können sie mit erfrorenen Augen betrachten wie der Frostthron vor ihnen dahinschmilzt.