Huskar, Sacred Warrior

Aus DotAWiki
Version vom 20. Oktober 2007, 19:29 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Sentinel - Dawn Tavern - Stärke == Beschreibung == Die Trolle des Darkspearstammes, welche schon vor langer Zeit aus ihrem Heimatland in Strangelthorn Vale vertrieben...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sentinel - Dawn Tavern - Stärke

Beschreibung

Die Trolle des Darkspearstammes, welche schon vor langer Zeit aus ihrem Heimatland in Strangelthorn Vale vertrieben wurden, werden von vielen für die wildesten Kreaturen gehalten, die je ein Schlachtfeld betraten. Diesem Ruf macht Huskar auf der Seite des Sentinel alle Ehre. Seine Fähigkeiten verkürzen seine eigene Lebenszeit um die von seinen Speeren aufgespießten Feinde zu kleinen Häufchen Asche zu verbrennen. Von seinem Volk als geheiligter Märtyrer angesehen fürchtet er den Tod kein wenig und würde ihm sogar mit offenen Armen entgegenlaufen, manchmal verzweifelt, um den Scourge zu vernichten.