Diskussion:Aghanim's Scepter-Itemguide by Emzed: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(aufgeräumt)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
:: Ich erhoffe mir davon, die Dateigröße etwas zu reduzieren, damit die Ladezeiten der Seite nicht ins Unendliche steigen.
 
:: Ich erhoffe mir davon, die Dateigröße etwas zu reduzieren, damit die Ladezeiten der Seite nicht ins Unendliche steigen.
 +
 +
=====Re: Re: -- [[User:Chiamssy|Chiamssy]] ([[User talk:Chiamssy|Diskussion]]) 18:25, 8. Feb. 2011 (CET)=====
 +
 +
::: Ok, dann macht das ganze natürlich Sinn... Obwohl der Effekt wohl eher marginal ist, der Löwenanteil der Ladezeit dürfte auf die Bilder selbst entfallen...

Version vom 8. Februar 2011, 19:25 Uhr

-- Chiamssy (Diskussion) 17:53, 8. Feb. 2011 (CET)

Wollte nur mal anmerken, dass es nicht nötig ist, icon...40px auf i40 umzuändern - beides hat ohnehin den exakt gleichen effekt. (mit einem texteditor geht diese änderung per "ersetzen" zwar sehr schnell ist aber eigentlich trotzdem unnötig). Ich hab die i40/i30 (und jetzt auch 25, 20 und 15) -Vorlagen damals nur erstellt, weil es mir nicht möglich war einen Icon-Button zu erstellen und man sich durch diese vorlagen zumindest ein bisschen Zeit/Aufwand erspart...

Re: -- Emzed (Diskussion) 17:57, 8. Feb. 2011 (CET)

Ich erhoffe mir davon, die Dateigröße etwas zu reduzieren, damit die Ladezeiten der Seite nicht ins Unendliche steigen.
Re: Re: -- Chiamssy (Diskussion) 18:25, 8. Feb. 2011 (CET)
Ok, dann macht das ganze natürlich Sinn... Obwohl der Effekt wohl eher marginal ist, der Löwenanteil der Ladezeit dürfte auf die Bilder selbst entfallen...