Dirge, Undying

Aus DotAWiki
Version vom 22. Oktober 2007, 22:21 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: thumb|Undying Scourge - Dusk Tavern - Intelligenz == Beschreibung == Dirge verließ das Ödland, in der Hoffnung Respekt bei den Untoten Massen z...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Undying

Scourge - Dusk Tavern - Intelligenz

Beschreibung

Dirge verließ das Ödland, in der Hoffnung Respekt bei den Untoten Massen zu erlangen, sollte er dem Lichkönig helfen. Alle die ihm jemals begegnen halten ihn für eine außergewöhnlich gemeine und verabscheuungswürdige Kreatur, sogar die anderen Zombies. Auch wenn sich die anderen Scourge-Krieger ungern in seiner Nähe aufhalten, wird die Macht seiner entsetzlichen Fähigkeiten, unter anderem das erwecken von sich selbst-vermehrenden Ghoulen, oder das Verbreiten einer abscheulichen, sich schnell in den gegnerischen Reihen verbreitenden Seucht, von niemandem angezweifelt und vielleicht wird gerade sein Beistand das Blatt des Krieges zugunsten des Scourge wenden.