Carrien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(N)
 
(Bot: Automatisierte Textersetzung (-^ +{{AktiveDiskussionNotify}} ))
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Unter Carrien (ugs. dt. auch Babysitten, Babysitter) versteht man Helden, die andere Helden, vorzüglich [[Carry]], ohne größere Schwierigkeiten durch das Earlygame bringen. Diese Babysitter müssen sich im Zweifelsfalle auch immer für den Carry opfern. Diese Spielweisen findet man aber meist nur in Clanwars.
+
{{AktiveDiskussionNotify}}
 +
{{Ähnlich2|Der Begriff Carrien ist missverständlich und wird oft auch als Synonym für [[Herositting]] verwendet}}
  
Typische Carrier sind:
+
Der Begriff carrien (engl: (to) carry - tragen) bedeutet in DotA, dass ein bestimmter Held (meist ein [[Carry]]hero) die Schlüsselrolle zum Sieg hat (also sein Team durch das Spiel "trägt").
*Warlock
 
*Shadow Priest
 
*Necrolyte
 
*Omniknight
 
*Chen
 
  
[[Kategorie:Glossar|Supporter]]
+
[[Kategorie:Glossar]]

Aktuelle Version vom 21. November 2009, 06:41 Uhr

Disambig.png Der Begriff Carrien ist missverständlich und wird oft auch als Synonym für Herositting verwendet.

Der Begriff carrien (engl: (to) carry - tragen) bedeutet in DotA, dass ein bestimmter Held (meist ein Carryhero) die Schlüsselrolle zum Sieg hat (also sein Team durch das Spiel "trägt").