Balanar, Night Stalker

Aus DotAWiki
Version vom 21. Oktober 2007, 13:06 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: thumb|Night Stalker Scourge - Evening Tavern - Stärke == Beschreibung == Balanar war einer der Elite-Dreadlords, bevor die Brennende Legion...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Night Stalker

Scourge - Evening Tavern - Stärke

Beschreibung

Balanar war einer der Elite-Dreadlords, bevor die Brennende Legion besiegt wurde. Jetzt, wo die Brennende Legion fort ist, verbringt er sein Leben mit Überfällen auf Dörfern und seine Erzfeinde - die Nachtelfen. Da er seine Kraft aus der Energie des Mondes zieht, ist er bei Nacht weit stärker. Balanar kann die Mächte der Zeit nutzen um es jederzeit Nacht werden zu lassen, damit seine Kräfte wachsen. Seine bloße Präsenz lässt viele in Angst erzittern.