Aghanim's Scepter-Itemguide by Emzed

Aus DotAWiki
Version vom 16. September 2009, 18:05 Uhr von Emzed (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Meinung}} {{Version|6.62b}} {{TOC_rechts}} {{Guide für|Aghanim's Scepter|Entwurf}} ==Einleitung== {{icon|Aghanim's Scepter}} Aghanim's Scepter, dieser mysteri…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Conjureimage.gif Dieser Artikel repräsentiert die persönliche Meinung seines Autors.
Meinungsverschiedenheiten bitte auf der Diskussionsseite äußern.

  Version: 6.62b   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Track.gif

Dies ist ein ­noch unfertiger Entwurf eines Guides zu Aghanim's Scepter.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen, empfiehlt es sich die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Einleitung

Aghanimsscepter.gif

Aghanim's Scepter, dieser mysteriöse blaue Zauberstab, zählt sicherlich zu den interessantesten Items, die es in DotA gibt - obwohl es nicht mal eine aktive Fähigkeit besitzt. Stattdessen verstärkt es jedoch die Ultimates einiger Helden dauerhaft und in den meisten Fällen auf sehr bedeutende Weise. Da alle diese Helden eine große Abhängigkeit von ihrem Ultimate besitzen, ist Aghanims auf allen auch eine Überlegung wert. Kürzlich (Version 6.60) wurde Aghanims grundlegend verändert, Zusammensetzung, Eigenschaften und die Auswirkungen auf die Heldenultimates sind fast völlig erneuert worden. Daher werde ich im Folgenden die Neuheiten vorstellen und den Wert des Items für die einzelnen Helden erläutern.

Eigenschaften

+ 10 Kraft

+ 10 Beweglichkeit

+ 10 Intelligenz

+ 200 HP

+ 150 Mana

Ultimate Upgrade (passiv): Verbessert die Ulimates der folgenden Helden:

Zusammensetzung

Vergleich: Aghanim's Scepter alt/neu