How to play PHÖNIX guide by Joja: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 25: Zeile 25:
 
1x{{Icon|Healing Salve|40px}}
 
1x{{Icon|Healing Salve|40px}}
  
Für den Fall, das er gerandomed ist:
+
Für den Fall, dass wir Icarus gerandomed haben ist:
 
2x {{Icon|Gauntlets of Strength|40px}}
 
2x {{Icon|Gauntlets of Strength|40px}}
  

Version vom 26. August 2012, 15:59 Uhr

Conjureimage.gif Dieser Artikel repräsentiert die persönliche Meinung seines Autors.
Meinungsverschiedenheiten bitte auf der Diskussionsseite äußern.

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Track.gif

Dies ist ein ­noch unfertiger Entwurf eines Guides zu Icarus, Phoenix.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen, empfiehlt es sich die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Beschreibung/Ziel

Da ich den Tab-Guide zu Phönix zwar ansatzweise richtig, aber an einigen Stellen doch sehr eigenartig finde, und ich selbst einen teilweise anderen Weg habe, Phönix zu spielen, wollte ich einen Guide als Alternative zum bisher einzigen Phönix-Guide auf Dotawiki schaffen. Ich selbst spiele Phönix sehr häufig in Garena High Level Rooms, und habe dort normalerweise eine Statistik von etwa 10/5/20 (variiert natürlich stark nach Mit- und Gegenspielern, manchmal halten sich Kills und Death auch die Waage, dafür habe ich dann doppelt so viele Assists), ich glaube also von mir sagen zu können, dass ich verstanden habe, wie Phönix zu spielen ist. Dieses Wissen möchte ich hier mit euch teilen.

Skillbuild

1 2 3 4 5
Firespirits.jpg Icarusdive.jpg Sunray.jpg Firespirits.jpg Firespirits.jpg
6 7 8 9 10
Supernova.jpg Firespirits.jpg Icarusdive.jpg Icarusdive.jpg Icarusdive.jpg
11 12 13 14 15
Supernova.jpg Sunray.jpg Sunray.jpg Sunray.jpg Statbonus
16 17 18 19 20
Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus
21 22 23 24 25
Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus

Itembuild

Startitems

Ich bin zwar normalerweise ein entschiedener Gegner der "1-Item-am-Anfang"-Taktik, bei Phönix mache ich hier aber eine Ausnahme, nehme nur Ring of Basilius( UNBEDINGT AUF "HELDEN" stellen) und Healing Salve mit, und zwar mit folgender Begründung:

- 0 Rüstung am Anfang bedeuten auch 0% Schadensabsorbation, die 3 Punkte Rüstung bringen uns also deutlich mehr als 1-2 Gauntlets. - mit der Manaregeneration können wir sicher und dauerhaft casten und die Gegner gut harrasen, dazu weiter unten mehr. - Da wir uns und unseren Lanepartner mit den Firespirits healen können, brauchen wir keine Tangos, die Healing Salve dient dazu, uns wieder fast voll zu heilen, wenn wir mal richtig was abbekommen haben sollten

1xRingofbasilius.gif 1xHealingsalve.gif

Für den Fall, dass wir Icarus gerandomed haben ist: 2x Gauntletsofstrength.gif

Earlygameitems

Coreitems

Alternativen

Spielstrategie

Earlygame (Level 1-7)

Midgame (Level 8-14)

Lategame (Level 15-25)

Rolle in 5on5 Teamkämpfen

Optimale Lanepartner

Gegenpicks / Suboptimale Gegner (falls vorhanden)

Replays