Diskussion:Meepo, Geomancer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Ich werd mal assault rausnehmen, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, was an +15% attackspeed für clones und -5 armor für Gegner die 5k gold wert sein soll, wenn der main meepo da durch nochma 10 armor bekommt und sich ein Fettes "SCHLAGT DIE ANDEREN!!!" auf die Stirn schreibt...
 
Ich werd mal assault rausnehmen, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, was an +15% attackspeed für clones und -5 armor für Gegner die 5k gold wert sein soll, wenn der main meepo da durch nochma 10 armor bekommt und sich ein Fettes "SCHLAGT DIE ANDEREN!!!" auf die Stirn schreibt...
 
Weder die Komponenten noch die tatsächlichen boni des Items versprechen in irgendeiner Weise einen Vorteil gegenüber mehr hp durch heart/mass messer oder sheep oder oder oder.
 
Weder die Komponenten noch die tatsächlichen boni des Items versprechen in irgendeiner Weise einen Vorteil gegenüber mehr hp durch heart/mass messer oder sheep oder oder oder.
Ne, lass ma drin, will aber ma Feedback zu dem Thema.
+
Ne, lass ma drin, will aber ma Feedback zu dem Thema.

Version vom 28. November 2009, 20:58 Uhr

-- Naphack 19:56, 28. Nov. 2009 (CET)

Ich werd mal assault rausnehmen, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, was an +15% attackspeed für clones und -5 armor für Gegner die 5k gold wert sein soll, wenn der main meepo da durch nochma 10 armor bekommt und sich ein Fettes "SCHLAGT DIE ANDEREN!!!" auf die Stirn schreibt... Weder die Komponenten noch die tatsächlichen boni des Items versprechen in irgendeiner Weise einen Vorteil gegenüber mehr hp durch heart/mass messer oder sheep oder oder oder. Ne, lass ma drin, will aber ma Feedback zu dem Thema.