Diskussion:Hauptseite/Awards: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 74: Zeile 74:
  
 
::: Mit zwei von drei Adminstimmen habt ihr mich wohl überstimmt, ich hätte Emzeds Ghost Scepter Guide vorgeschlagen, aber der Windrunnerguide hats tatsächlich verdient
 
::: Mit zwei von drei Adminstimmen habt ihr mich wohl überstimmt, ich hätte Emzeds Ghost Scepter Guide vorgeschlagen, aber der Windrunnerguide hats tatsächlich verdient
 +
 +
======Re: Re: Re: Re: Oktober -- [[Benutzer:Aremo|Aremo]] 20:06, 1. Okt. 2009 (CEST)======
 +
 +
:::: Hui, vielen Dank. ^^ <br> Mein Favorit wäre wahrscheinlich auch Emzeds Ghost Scepter oder Aghanim Guide gewesen, weil die wirklich für alle Spieler hilfreich sind. Emzed sollte dann auch die Lesevorschläge mal aktualisieren, damit nicht unnötig doppelt Werbung für einen Artikel gemacht wird.

Version vom 1. Oktober 2009, 20:06 Uhr

Hier bitte alle Vorschläge für den aktuell empfohlenen Artikel rein. (Das soll keine Liste "exzellenter Artikel" werden, sondern einfach nur eine Abstimmung welcher Artikel gerade auf der Hauptseite stehen sollte.)

Re: Vorschlag -- Emzed 15:13, 18. Mai 2009 (UTC)

Der Artikel Mindgames könnte - wenn er vorher richtig flott gemacht wird - ein Kandidat für den Juni sein.

Vorschlag für den Artikel des Monats! -- 84.137.12.143 10:57, 16. Jun. 2009 (UTC)

Also ich persönlich wäre für den Clockwerk guide von Sic :D

Re: Vorschlag für den Artikel des Monats! -- Emzed 11:05, 16. Jun. 2009 (UTC)

Naja er ist ja noch nicht fertig und außerdem voll von kleinen Rechtschreibfehlern, daher ist er mMn momentan noch nicht empfehlenswert, mit dem featured-Artikel will dotawiki sich ja möglichst perfekt präsentieren.

Re: Re: Vorschlag für den Artikel des Monats! -- Sic 19:18, 17. Jun. 2009 (CEST)

Also ich würde mich freuen, wenn vllt mal einer rüber gucken würde, wegen Rechtschreibung und so. Hab da leider eine starke Schwäche :-/ Fertig ist er soweit, außer das noch ein paar bilder rein kommen.
Re: Re: Re: Vorschlag für den Artikel des Monats! -- Emzed 20:02, 17. Jun. 2009 (CEST)
Jo ok ich korrigier mal ein bisschen

Monat -- Emzed 19:33, 9. Jul. 2009 (CEST)

Es ist bereits der 9.Juli, auf der Hauptseite ist aber noch die Rede vom Artikel des Monats JUNI. Bitte anpassen!

Re: Monat -- Sic 14:57, 10. Jul. 2009 (CEST)

Ich werde mal mit gara sprechen, da er momentan sehr viel zutun hat und z.B. auch nicht mit den News hinterhekommt, ob er vllt einen zweiten oder dritten Admin bennen will... wäre glaube ich ganz gut, weil so kann es nicht weitergehen, den unsere neue Sig ist auch noch net verlinkt... Ich meine das ist irgendwie scheiße, die leute machen sich mühe sich für uns ne SIG auszudenken und dann ist sie 2 wochen immer noch net online...

Re: Re: Monat -- Emzed 15:01, 10. Jul. 2009 (CEST)

Ich wäre für calcu als Admin, auch wenn ich ka hab ob er selbst will.

August -- Schriftsteller 10:54, 31. Jul. 2009 (CEST)

Morgen ist August und wir brauchen einen neuen Artikel. Ich wäre für den Tinker Guide.

Re: August -- Emzed 13:10, 7. Aug. 2009 (CEST)

7.August und auf der Hauptseite steht immer noch Juli...

Re: Re: August -- Emzed 17:37, 15. Aug. 2009 (CEST)

15. August ...
Re: Re: Re: August -- Gara 10:22, 16. Aug. 2009 (CEST)
Sry für die Wartezeit, ab Dienstag (letzte Klausur) gehts weiter dann kümmere ich mich um alle ausstehenden Aufgaben, für die Augustawards gibts wohl wenig Auswahl. Video ist kein neues rausgekommen bzw. hier im wiki verzeichnet worden, und Emzed führt weiterhin konkurrenzlos die Userstatistik an. Für den Artikelaward ist mein Vorschlag Armlet of Mordiggian-Itemguide 6.61b by Emzed. Auf großen Auflösungen bekommt man zwar augenkrebs bei den tabellen mit den einzelnen Helden, aber sonst ist der Guide ziemlich gut.
Re: Re: Re: Re: August -- Emzed 14:57, 16. Aug. 2009 (CEST)
Hast du nen Vorschlag wie ich die Tabellen optisch verbessern könnte? Ich find sie selbst net gut, hab aber einiges probiert und keine bessere Lösung gefunden.

September -- Emzed 11:12, 26. Aug. 2009 (CEST)

Ich schlage den Harbinger-Guide von calcu als featured-Artikel für den September vor, bis dahin ist er ja sicher fertig mit der Bearbeitung.

Re: September -- Sic 17:46, 26. Aug. 2009 (CEST)

Hmmm ich guck mir den mal eben an. Vllt bringe ich ja noch in den letzten Tagen was raus was euch konkurenz macht XD

Oktober -- Emzed 17:19, 26. Sep. 2009 (CEST)

Es ist bald Oktober, wir brauchen einen neuen featured-Artikel. Mein Vorschlag ist der Windrunner-Guide von Aremo. Eure Meinung bitte!

Re: Oktober -- Sic 18:58, 26. Sep. 2009 (CEST)

bin auch dafür

Re: Re: Oktober -- Emzed 22:55, 30. Sep. 2009 (CEST)

Morgen ist der 1. ...
Re: Re: Re: Oktober -- Gara 00:27, 1. Okt. 2009 (CEST)
Mit zwei von drei Adminstimmen habt ihr mich wohl überstimmt, ich hätte Emzeds Ghost Scepter Guide vorgeschlagen, aber der Windrunnerguide hats tatsächlich verdient
Re: Re: Re: Re: Oktober -- Aremo 20:06, 1. Okt. 2009 (CEST)
Hui, vielen Dank. ^^
Mein Favorit wäre wahrscheinlich auch Emzeds Ghost Scepter oder Aghanim Guide gewesen, weil die wirklich für alle Spieler hilfreich sind. Emzed sollte dann auch die Lesevorschläge mal aktualisieren, damit nicht unnötig doppelt Werbung für einen Artikel gemacht wird.