Tab-Guide zu Ogre Magi

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

OgreMagi.gif Aggron Stonebreaker, Ogre Magi

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Ogre Magi.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.



Skillung

Fireblast.gif Ignite.gif Ignite.gif Fireblast.gif Fireblast.gif Multicast.gif Fireblast.gif Ignite.gif Ignite.gif Bloodlust.gif Multicast.gif

Items

Nulltalisman.gif ArcaneBoots.png Guinsoosscytheofvyse.gif Shivasguard.gif

Alternative Items Soul Ring.png

Phaseboots.gif Necronomicon.gif Orchidmalevolence.gif Observerwards.gif

Lanevorschlag Double-Lane (mit einem Fernkampf-Nuker)
Erläuterung Ogre Magi ist ein Nahkampf-Intelligenz-Held mit sehr viel Leben und einem hohen Kraftzuwachs. Durch seine Zauber kann er Gegner betäuben, verlangsamen und mit Glück sehr viel Schaden anrichten. Außerdem kann er das Angriffs- und Bewegungstempo verbündeter Einheiten erhöhen.
Spielweise Mögt ihr es nicht auch Heroes zu spielen die kein bischen skill brauchen??? Dann ist dieser verufene kack hero genau das richtige für dich. Das beste ist du brauchst kein equipment um leute Mit deiner Roulette ultimate Attacke zu facerollen. Gleiches prinzip ihr legt euren stun auf jeden Knopf und Schlagt solange mit dem kopf auf eure Tastatur bis das ganze gegner team tot ist so ist es leicht schnell an geld zu kommen aber wer braucht das schon als oger magier????? Genau keiner... wir spielen ja nicht Medusa damit wir farmen um an equip zu kommen und schaden zu machen das prinzip ist kein equip aber trotzdem op damage klingt gut nicht?