Shiva's Guard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(6.72b)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{AktiveDiskussionNotify}}
 
{{AktiveDiskussionNotify}}
{{Version|6.72b}}
+
{{Version|6.72c}}
  
 
{{Itembox
 
{{Itembox

Version vom 8. Juli 2011, 20:05 Uhr

  Version: 6.72c   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

­
Shivasguard.gif
Said to have belonged to a goddess, this magical piece of armor was forged by divine wisps in the deeps of Winterspring and even today it retains much of its former power.
Erhältlich bei:
Protectorate
Kosten
Gesamt 4700Gold.gif
Rezept 600Gold.gif
Bestandteile 4100Gold.gif
  Recipe.png Rezept (600 Gold.gif)

­

Eigenschaften

+ 30 Intelligenz

+ 15 Rüstung

Freezing Aura

  • - 25% Angriffsgeschwindigkeit für die Gegner in 1000 AoE

Arctic Blast (aktiv, 30s Cooldown, 100 Manakosten)

  • Movement Speed der Gegner wird für 4s um 40% reduziert
  • macht 200 Schaden zu allen getroffenen Einheiten
  • 744 AoE, ausgehend vom Ort der Aktivierung mit einer Geschwindigkeit von 300
  • Hauptseite/Wusstest du schon Das Benutzen von Shivasguard.gif unterbricht keine Channel-Fähigkeiten. Wenn eine Einheit innerhalb von 30 Sekunden mehrmals von Arctic Blast von Shivasguard.gif getroffen wird, erleidet sie nur beim ersten Mal den Slow, aber jedes Mal den Schaden.

Strategie

Dieses Item ist ein Item was sowohl offensiv, wie auch defensiv genutzt werden kann. So wird es zum Beispiel von Tinker als offensives Item gespielt, da er es immer wieder als Nuke gegen seine Gegner nutzt.

Ein Axe hingegen nuzt es auf beide Arten, einmal offensiv um seine Gegner zu verlangsamen um dann seinen Berserker's Call einzusetzen und zu anderen defensiv, um den Angriff der Gegner zu verlangsamen und seine eigene Rüstung zu erhöhen.

Der Earthshaker nutzt es, da es perfekt mit seiner Spielart synergiert. Er teleportiert sich meistens mit einem Dagger direkt in die Gegner um seine Aoespell's zu zünden, da passt der Nuke des Shiva's perfekt dazu. Andererseits überlebt der Earthshaker länger durch die zusätzliche Rüstung und der Aura, wenn er dann alleine in den Gegner steht.


bevorzugte Helden

typisch

Tinker.gif Earthshaker.gif ObsidianDestroyer.gif FaerieDragon.gif Silencer.gif Necrolyte.gif DeathProphet.gif Axe.gif

alternativ

QueenofPain.gif Slayer.gif Sandking.gif Clockwerkgoblin.gif LordofOlympia.gif StoneGiant.gif TideHunter.gif