Kategorie Diskussion:Videos

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

"Bitte keine reinen "zomfg-ololol-pubbashing" Movies reinstellen, wenn ich frags sehen will mach ich sie selber, kthxbye ;) "

Das gehört nicht in eine Wiki. Auf Dotainside kann man so schreiben, aber nicht hier. Solange es keine Probleme gibt, würde ich das ganz rauslassen. --Schriftsteller 00:18, 12. Jan. 2008 (CET)


Wenn dir eine Formulierung nicht gefällt, änder sie einfach, brauchst nicht erst um Erlaubnis zu fragen, darauf basiert das Konzept einer Wiki.
---Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara

<newsectionheaderdefaultlevel>

Da diese Rubrik sowieso nicht gewartet wird, Videos ja auch nicht übersetzt werden können und es auf Playdota eine sehr gute Video-Rubrik gibt, könnte man sich überlegen, diese Rubrik aufzulösen. Feedback plz!