Kategorie Diskussion:Helden

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Neugestaltung der Heldenseite -- Gara 07:28, 16. Apr. 2009 (UTC)

Bitte um Vorschläge wie ihr meint dass die Heldenübersicht organisiert sein soll. (Einfach Wünsche nennen wie ihr das hier gerne dargestellt hättet) Wichtig wäre vor allem von der Textanzeige wegzukommen, das geht sobald die Heroicons in die Heldenbox eingebaut sind.

Re: Neugestaltung der Heldenseite -- Emzed 07:43, 16. Apr. 2009 (UTC)

Nach Tavernen zu ordnen wäre wahrscheinlich das logischste und übersichtlichste.

Re: Re: Neugestaltung der Heldenseite -- Emzed 06:58, 17. Apr. 2009 (UTC)

Dieses System würde ja dann auch zur Anordnung der Items nach Shops passen.
Re: Re: Re: Neugestaltung der Heldenseite -- Hansdiewurst 20:44, 18. Apr. 2009 (UTC)
Nach Tavernen ordnen, da in der neuen Version (6.60) die Heros auch nach Tavernen geordnet sind.
Re: Re: Re: Re: Neugestaltung der Heldenseite -- Gara 23:11, 18. Apr. 2009 (UTC)
ok, Nach Tavernen also. Leider wird die Reihenfolge nicht mit der von dota übereinstimmen, da die heroes der einzelnen Tavernen dann alphabetisch sortiert sein werden.