F!D

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kompletter Name

F!nal Destination

Geschichte

F!nal Destination (F!D) ist ein deutscher DotA-Clan, der 2007 vom ehemaligen DSoL-Alphasquad gegründet wurde. Die erste Zeit nach der Gründung war Bertel-, Homepage-Admin und Chefemo ("Ich bin nicht krank, ich bin nur anders") Clanleader, gab die Führung jedoch an S3phir0th- ab. Momentan wird die Führung durch Flirt mit Unterstützung von Jeedai ausgeübt. 2007 verpasste F!D die Frist für die Anmeldung in der Dota-League, was vor allem mit dem ungünstigen Zeitpunkt der Clangründung zusammen hing.

Aktuelle Platzierung

Der Alphasquad spielt z.Z. in der DotA-5on5-Ladder der ESL (http://www.esl.eu/eu/dota/5on5/ladder/) und der Dota Pick League Division 5m (http://www.dota-league.com/?section=leagues&action=pick&division=28).

e-challenge Razor Cup 3. Runde

Regeln

Clanregeln wurden bei F!D nie spezifiziert. Es gelten allgemein bekannte Umgangsformen. "Fun-Flaming" ist erlaubt. Besonders JimKnopf, S[on]nY, soXoL- und saGa- waren dafür bekannt.

Member

Alphasquad


FlirT (Sklave)
Jeedai (Leader)
zstar (Merlini-Fan)
Ironzitrone (Pokemaniac(Gott))
Zim (Flashlight)
Cocofang (Taktiker)
Mo (Allrounder)
Coldphoenix (Tide-Lover)
Seby- (Gamemaker)

Das Ehrenmitglied


Bertel- (Page-Admin & TS-Admin)

Ehemalige Mitglieder


S3phir0th-
Berthi
Celly
SonnY
JimKnopf
saGa-
SoXol-
Kaku
Realfrost
Shroten

Bewerbung

Sofern ihr den Anforderungen gerecht werdet, könnt ihr eine Bewerbung auf unserer Homepage (http://www.final-destination.eu.tt/) schreiben.
--JimKnopf