DotAWiki Diskussion:Arbeitskreise

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Gara 17:28, 30. Nov. 2009 (CET)

Hier ist Platz zur Diskussion über Arbeitskreise an sich, ihre Aufgaben und ihre Realisierung

Re: -- <signature> 00:58, 7. Dez. 2009 (CET)

Naja solche Sachen wie Geschichte von DotA und Deutsche Übersetzung von DotA passen im Moment nirgendwo rein, daher vll noch ein "AK Hintergrundinformationen" oder so was? Weiß jemand einen besseren (kürzeren) Namen?
Zum AK Medien: Seit dem neuesten Patch sind wohl ausnahmslos ALLE Replays in der Wiki veraltet und nicht mehr zu öffnen. Im Moment ist leider die gesamte Medien-Rubrik eig lachhaft, es gibt kaum etwas und das wenige ist meist veraltet. Entweder muss das ganze jetzt richtig gut neu aufgezogen werden, oder wir geben diese Rubrik vorläufig auf, denn im Moment blamieren wir uns damit eig bloß. Eine Rubrik Videos gibt mMn sowieso keinen Sinn, die sind und bleiben allesamt englisch und es gibt alle genausogut auf Playdota, also wieso sollte jemand hier Videos suchen?

Re: Re: -- <signature> 01:08, 7. Dez. 2009 (CET)

Also ich würde euch mal an herz legen den Post von FME im Forum zu lesen. Ich find ediesen Post sehr gut und ich denek wenn wir es etwas umstrukturieren würden würde es gut funktioneiren.

Wir müssen uns auf einige wichtige sachen konzentrieren , diese dafür aber perfekt machen. Wenn das dann alle sstimmt kann man ein wenig weiter fächern

http://dotasource.de/dota/dotawiki/19003-dotawiki-feedback-thread/