Diskussion:ToDo Liste/Heldenkategorien

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Gara 22:10, 15. Nov. 2009 (CET)

<Emzed> halt nur für die die echte tanks sind
<Emzed> und die haben dann 1,2 oder 3
<Emzed> und drei werte reichen imo
<Emzed> 1 bei magnus, 3 bei cent
<Emzed> clinkz hat keinen tankwert, weil er eben keiner is
<DotAWiki|Gara> joa, so könnte mans machen
<Emzed> wäre echt übersichtlich dann
<Emzed> und die gewihctung der eigenschaftenzu zeigen
<Emzed> magnus ist z.b nicht  primä tank, etc
<DotAWiki|Gara> Jop, das ist ne gute Idee

Re: -- Emzed 23:47, 19. Nov. 2009 (CET)

Also Gara, wenn du das Bewertungssystem einrichten könntest, ich wäre motiviert das Ganze umzusetzen und durch so ein neues Projekt könnte man vll auch ein paar Neulingen eine Gelegenheit geben, sich mit der Wiki vertraut zu machen. Übers Wochenende bin ich weg, aber vll könnte man ja nächste Woche anfangen...

Re: Re: -- Sic 17:38, 20. Nov. 2009 (CET)

Ich wäre nächste woche auch dabei :D Dieses Wochenende bin ich die meiste zeit nicht da außer zwischendurch, aber da werde ich eher auskatern :-P Naja dir viel Spßa Emzed wo auch immer du bist und dir Gara auch ein schönes Wochenende...

P.S.

Warum nehmen wir für sowas nicht unser internes Forum, auf ds.de ?