Diskussion:Tab-Guide zu Syllabear

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

BountyHunter.gif Gondar, Bounty Hunter

[... verschoben]

Re: BountyHunter.gif Gondar, Bounty Hunter -- KleXXor (Diskussion) 02:39, 7. Jan. 2011 (CET)

Heyho, schön, dass du dir die Mühe machst, einen Guide zu schreiben, hab jetzt inhaltlich noch gar nicht drauf geguckt, hätte nur mal 'ne Frage: Warum machst du das ganze in der Diskussion zum Syllabaer-Guide? Ich mein, Copy-Paste für die Vorlage ist ja ok, aber keiner ist dir böse, wenn du direkt die Seite Tab-Guide zu Gondar erstellst und den Guide nach und nach dort erstellst, es gibt genug halb fertige Guides, die erst nach und nach entstehen!

Was mir außerdem auffällt ist, dass du im Text Icons verwendest, an sich nicht schlimm, aber man kann Jinada.jpg{{Icon|Jinada|40px}} auch als Jinada.jpg{{Icon|Jinada|30px}} darstellen, das passt dann einfach besser in den Text und sieht nicht so beschissen aus!

-- Chiamssy (Diskussion) 13:03, 7. Jan. 2011 (CET)

Hab den Guide mal verschoben (hierhin!). Für das Erstellen von neuen Seiten (bspweise Miniguides) einfach den gewünschten Namen in das Suchfeld eingeben und dann auf "die Seite verfassen" klicken.