Diskussion:Tab-Guide zu Rexxar

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

<newsectionheaderdefaultlevel>

würde das als erstes skillen, da du damit perfekt runen und wald scouten kannst. mit lvl 1 äxten kannst du eh wenig anfangen

Spielweise -- Carnifex (Diskussion) 13:06, 28. Mai 2010 (CEST)

Hab den Guide mal um die Spielweise erweitert, da ich finde, das sie beleuchtet werden sollte. Fehler und Bugs dürfen gerne berichtigt werden. Genauso, wenn jemand meint, dass er es besser weiß ;)

Re: Spielweise -- Sic (Diskussion) 09:02, 29. Mai 2010 (CEST)

Da biste mir zuvor gekommen :D Ich hatte nämlich den Rexxarguide geschrieben, bloß hatte ihnn noch net ganz fertig ^^ aber trotzdem danke XD

Re: Spielweise -- 79.206.238.43 23:16, 25. Okt. 2010 (CEST)

Hier kommt die Antwort hin

Ehrlich gesagt ist es üblich mit rexxar meist sehr wenig geld anfangs auszugeben (ca. 250- 400 gold) um sich nur das notwendigste zu holen und so schnell wie möglich die bottle zu holen da rexxar mit den runen kommt und geht. So ist es üblich je nach aggresivität des gegners äxte auf lvl 1 zu skillen um sich paar creeps zu erhaschen, die lane bisschen zu pushen ( => runecontrol) und das wirklich benötigte geld zusammen für seine bottle. Der grund wieso rexxar eigtl gepickt wird ist eigtl der grund das er den guten alten maphawk hat und das er noch einen erfolgreichen gank den tower einreißen kann. Und naja damit empfiehlt es sich manche skills schon früher zu holen da das metagame zu mehr aggresivität tendiert Mein vorgeschlagenes skillbuild wäre eigtl lvl 1 äxte/small hawk lvl 2 small hawk/äxte lvl 3 Piggy + small Hawk lvl 4 Äxte lvl 5 Maphawk lvl 6 Ulti lvl 7 Viperpig+Maphawk lvl 8 Innerbeast lvl 9 Innerbeast lvl 10 Innerbeast lvl 11 Ulti lvl 12 Innerbeast lvl 13 äxte lvl 14 äxte

Und zu den items würde ich auch etwas anderes vorschlagen Da rexxar heutzutage weniger farm orientiert gespielt wird und mehr als aura master gespielt wird um dem ganzen team auras zu geben würde ich mehr auf die items bottle(WICHTIG!!!) pt vang und vlad gehen falls benötigt auch ein dagger zu den luxuries würd ich entweder auf ac und/oder shiva tendieren da diese großartige auren besitzen die mit allen anderen auren stacken ( ausser vlad aura armor) und durch diese unsere armor in die höhe schießt was uns etwas länger am leben hält :)