Diskussion:Tab-Guide zu Lycanthrope: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Neuer Abschnitt →‎Orb -- ~~~~)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
:: Habe den Guide nicht geschrieben, hatte nur schnell drüber geschaut. Vorschläge eingebunden; Basher von standart auf Alternativ verschoben.
 
:: Habe den Guide nicht geschrieben, hatte nur schnell drüber geschaut. Vorschläge eingebunden; Basher von standart auf Alternativ verschoben.
 +
 +
=== Orb -- [[User:Gonzo|Gonzo]] ([[User talk:Gonzo|Diskussion]]) 19:19, 25. Mai 2012 (CEST) ===
 +
 +
Ich spiele ihn eigentlich ganz gern auf Desolator, da die Wölfe indirekt von Corruption profitieren. Was haltet ihr davon?

Version vom 25. Mai 2012, 18:19 Uhr

Items -- Similias (Diskussion) 21:28, 31. Jan. 2012 (CET)

Radi so spät ist sinlos Medallion of Courage sollte auf jedenfall rein und das radi einfach mit Heart of Tarrasque tauschen

Re: Items -- Crytash (Diskussion) 02:28, 18. Feb. 2012 (CET)

Habe den Guide nicht geschrieben, hatte nur schnell drüber geschaut. Vorschläge eingebunden; Basher von standart auf Alternativ verschoben.

Orb -- Gonzo (Diskussion) 19:19, 25. Mai 2012 (CEST)

Ich spiele ihn eigentlich ganz gern auf Desolator, da die Wölfe indirekt von Corruption profitieren. Was haltet ihr davon?