Diskussion:Tab-Guide zu Lich

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Skillung -- KleXXor (Diskussion) 20:17, 6. Dez. 2010 (CET)

Nova First, Alternativen: Keine

Früher hätte ich auch gesagt, DR ist ok, vor allem auf einer Solo-Lane, aber mal genau betrachtet:

Man kann (Solo) genau 1 creep denien, bevor man lvl 2 erreicht und eh DR hat. Auf allen Lanes (Solo, Double, Tri) kann man mit FN first eventuell lvl 1 einen go starten und den Gegner töten (tri/double) oder enormen dmg machen (solo), wenn er schlecht steht. Außerdem kann ein Nova slow einen Ally oder sich selbst bei einem early gang retten, hinzu kommt, dass bei einer tri lane lvl 2 durchaus lange dauern kann. Nova first ist Pflicht.

Ach ja und bitte tri lane unter lane-vorschläge rein, danke.

Re: Skillung -- 79.206.234.240 14:28, 7. Dez. 2010 (CET)

Ich weiß wie du über das momentane metagame bescheid weißt aber lich ist momentan ein hero der vorzugsweise auf der 3 lane gespielt wird Seine größte stärke in diesem sinne ist zum einen der Eisschild und zum anderen die Nova. Dark Ritual ist eigtl für das manamanagement da JEDOCH gibt ein ritual lvl 1 bzw 2 nur 50 bzw 100 mana das sind nicht mal genug mana um 1 nova zu casten (nova kostet 170+) mit einem cd von 60/55 muss man mehr als 2 min warten um überhaupt in der lage zu sein nova zu benutzen. Da lich meist auf der 3Lane gespielt wird hat der Eisschild HÖCHSTE priorität Es verhindert zum einen das die melee heroes stark geharrassed werden und zum anderen durch den slow ein go von melee heroes vermeidet Meistens wird der Eisschild zuerst gemaxt also auf lvl 7 da dieser immense Rüstungsbonus schon im early game einen großen vorteil besitzt ausserdem erhöht das maxen von nova nur dezent den damage und die manakosten was auf der 3 lane von nicht so großer bedeutung ist da lvl sehr langsam steigen Allgemein auf lvl 1 skillt man NICHTS erst wenn ein skill benötigt wird wird er geskillt also falls man einen hero schutzlos auffindet skillt man nova und falls ein verbündeter gefocused wird wird der eisschild geskillt

Re: Re: Skillung -- KleXXor (Diskussion) 16:26, 7. Dez. 2010 (CET)
Kann man machen, macht man aber nicht, also das mit frost armor skillen schon, aber man lässt es doch meistens auf stufe 1, im competetive spielt man Lich im Moment sicher nur auf tri-lanes, aber du musst bedenken, dass sich die wiki auch und vor allem an "noobs" richtet. Glaub mir, 80% meiner Artikel (der hier ist nicht meiner) würden komplett anders aussehen, wenn ich mich nur an die besseren Spieler richten würde.

Was die Diskussion angeht, mach lvl 2 oder lvl 4 frost armor rein, stimmt schon, sollte man so tun, ich würd den Rest trotzdem so lassen.

Re: Re: Re: Skillung -- 79.206.234.240 16:37, 7. Dez. 2010 (CET)
"Kann man machen, macht man aber nicht," ist das auf das nicht skillen auf lvl 1 bezogen ?

das macht eigtl schon jeder spieler der mindestens auf dem midskilled lvl ist Aufjedenfall würd ich eine skillung für jeden lane typ anzeigen oder ähnliches und evtl ausweichmöglichkeiten vom normalen skillbuild Naja und die meisten tab guides sehen nach pub skillbuild aus und nichtmal nach competetive... und naja pub skillungen + pub items sind nicht sehr hilfreichen für alle die mindestens low sind ... Aber naja wenn es eure meinung is dann ist es eure meinung :D