Diskussion:Tab-Guide zu Bone Fletcher

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Skillung -- Sic (Diskussion) 22:01, 4. Nov. 2010 (CET)

Also ich persönlich finde die Skillung semi gut, ich würde ja eher

Searingarrows.gifWindwalk.gifStrafe.gifSearingarrows.gifStrafe.gifDeathpact.gifStrafe.gifSearingarrows.gifSearingarrows.gifSearingarrows.gif

skillen... weil man dann einfach wesentlich mehr dmg output hat und man trotzdem noch nice überleben kann....

Überarbeitung eines unbekannten Autors -- Narubia (Diskussion) 14:07, 29. Apr. 2011 (CEST)

Da der User nicht angemeldet war, kann die Überarbeitung nicht zurückverfolgt werden. Gesagt sei jedoch: Für einen Tab-Guide ist diese Ausführung WESENTLICH zu lang und ausführlich gewesen, außerdem sehr unübersichtlich, da es ohne jeden Absatz oder Bilder oder irgendwelche Gliedernde Effekte war. Ich würde dir anraten, einfach einen Guide zu eröffnen und dort den Text einfach mit Bildern, Tabellen, etc. auszuschmücken, dann kannst du da einen ordentlichen Guide draus basteln.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand Neues hier anmeldet und sich zu dem Text bekennt und einen Guide daraus schreibt. Für alle weiteren Fragen des "how to" stehe ich gerne zur Verfügung!

Re: Überarbeitung eines unbekannten Autors -- 46.253.57.250 18:28, 8. Jul. 2011 (CEST)

ich habe mal nen Artikel geschrieben zu Bone. Aber keine Ahnung wo ich den Text finden soll. Bekenne mich aber dazu, falls ihr mich sucht. ich habe mich allerdings noch nicht angemeldet.

Gruß Sven aka aYs-Hustler