Diskussion:Strygwyr, Bloodseeker

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

<newsectionheaderdefaultlevel>

Sollten solche Bugs/Abuses wie der im Gewusst-Eintrag beschriebene von der Wiki verbreitet werden? Ich finde nicht. Ich wäre dafür den Gewusst-Eintrag wieder zu entfernen. Bitte um Meinungen. MfG Emzed

<newsectionheaderdefaultlevel>

Hm, würde das ganze genausowenig als Bug ansehen wie z.B. die Tatsache, dass ein ranged Troll melee-Vanguard/QB/etc. besitzen kann... also höchstens ein kleiner Abuse, der im Grunde kein Spiel "zerstören" kann... Aber egal, von mir aus kanns ruhig gelöscht werden.

<newsectionheaderdefaultlevel>

hi,

hab die info mit dem host, random und -ah gelöscht da nach einer halben stunde tests raus gekommen ist das es einfach nicht funktioniert.

ciao

<newsectionheaderdefaultlevel>

es funktioniert noch immer (in 6.76c) und man bekommt bei -random oder -random agi bloodseeker, bei -random int lesh und bei -random str pudge. Allerdings funktioniert der -random befehl erst 15 sec. nach spielstart, und es müssen genau 5 sekunden (ingame-uhr) zwischen -random und -ah vergehen, damit es funktioniert. Aber ich lass es trotzdem mal gelöscht (gründe s.o.).

Force Staff! -- Glühkohle (Diskussion) 12:20, 11. Jul. 2011 (CEST)

Kann mal bitte jemand prüfen, ob der "Gewusst" eintrag bei Rupture immernoch nicht vollen Schaden macht. Den ich habe es bereits bei sehr vielen BS gesehen (Zwar Pub, aber auch da war es vorher nicht gang und gebe mit einem Force Staff rum zu rennen) und ich bin auch der Meinung, das ich es bei einem Anti-Mag der geblinkt hat, gewirkt hat. Danke.