Diskussion:Slark, Murloc Nightcrawler/Essence Shift

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Emzed (Diskussion) 03:15, 1. Okt. 2010 (CEST)

Kann durch diese Fähigkeit ein Attributswert einer Einheit auf unter 0 sinken?

Re: -- Glühkohle (Diskussion) 08:40, 1. Okt. 2010 (CEST)

Meiner Meinung nach ja, habe es aber noch nicht ausprobiert, aber ist ja wie Last Word von Silencer. Man muss den Gegner aber halt während der Dauer häufig genug treffen, damit es unter 0 sinkt. Was am Anfang bei 15 Sekunden Effektdauer recht schwierig sein sollte und später, bei z.B. 60 Sekunden Effektdauer, sollte der Gegner genug Attributpunkte haben.
Re: Re: -- Emzed (Diskussion) 10:23, 1. Okt. 2010 (CEST)
Mit Harbingers Astral Imprisonment kriegt man Gegner nicht unter 0 Int, daher kann man imo nicht von Silencer auf Slark schlussfolgern.
Re: Re: Re: -- Chiamssy (Diskussion) 11:59, 1. Okt. 2010 (CEST)
Theoretisch können alle attribute auf negative werte kommen (dmg jedoch nicht). allerdings sind in dota alle statreduzierenden fähigkeiten bis auf die sile-aura explizit so gecoded, dass werte unter 1 nicht möglich sind.