Diskussion:Rüstung und Physische Schadensarten

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Emzed (Diskussion) 13:31, 2. Jun. 2010 (CEST)

"Spells" als Schadensart komplett weglassen? Was meint ihr?

-- Shimassy (Diskussion) 01:21, 3. Jun. 2010 (CEST)

Ich würds drin lassen... passt zwar nicht direkt zum Titel bzw. dem restlichen Inhalt, ist aber als Vergleich zu den restlichen Schadenstypen ganz passend... Artikel sieht btw. optisch top aus!

-- Chiamssy (Diskussion) 00:26, 12. Nov. 2010 (CET)

könnte für " Die 10 höchsten Rüstungswerte " eine semantische Vorlage erstellen, damit der Guide noch besser aussieht... würde dann ähnlich aussehen wie hier. Sag bescheid ob du sowas (wär kein allzu großer aufwand) brauchen könntest und wenn ja welche attribute aufgelistet werden sollen...

Re: -- Emzed (Diskussion) 00:43, 12. Nov. 2010 (CET)

Oh ja, das klingt prima! Hab selbst schon überlegt wie man das optisch noch aufbessern könnte und es nicht hingekriegt. Wäre dir sehr dankbar wenn du das machen würdest. Heldenicons wären eine tolle Sache, ansonsten sollten wie in der bisherigen Tabelle Rüstung, Basisrüstung, Agi und Agi+ stehen.
Re: Re: -- Chiamssy (Diskussion) 00:32, 16. Nov. 2010 (CET)
Vorlage:Galerie Rüstungstabelle - sortable funktioniert leider nicht, und basisr. ist eig. sogar überflüssig, vll ändere ich noch was...

Artikel fertig -- Emzed (Diskussion) 21:05, 19. Jan. 2011 (CET)

Der Artikel ist fertig und ich bin zufrieden damit, hat jemand was dagegen wenn ich die alten, mangelhaften Artikel Rüstung und Physische Schadensarten lösche?

Re: Artikel fertig -- Chiamssy (Diskussion) 02:24, 20. Jan. 2011 (CET)

Nichts dagegen einzuwenden, sämtliche Informationen der beiden artikel sind hier in besserer und ansehnlicherer Form enthalten. //Mission: "Optisch pimpen" finished.
Re: Re: Artikel fertig -- Emzed (Diskussion) 15:35, 22. Jan. 2011 (CET)
Hab jetzt die beiden alten Artikel gelöscht und alle Links entsprechend geändert.
Re: Re: Artikel fertig -- Emzed (Diskussion) 16:09, 23. Jan. 2011 (CET)
Vielen Dank für das Verbessern der Tabelle, sieht echt toll aus jetzt!