Diskussion:Pudge, Butcher

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hey sollte man Flesh Heap schon am Anfang skillen, um schon von Anfang an bonusstärke zu bekommen, oder sollte man damit noch warten, bis man im MIdgame dann ziemlich hohen Schaden macht?


Pudge ist kein wirklicher tank, bzw. wird es im lategame durch flesh heap von selbst. Im early-mid jedoch ist er hauptsächlich als hunter zu gebrauchen. Zu diesem Zweck braucht er aber alle seine skills. Die Hook,Dismember,Rot-Combo reißt nur was wenn alle skills möglichst hoch sind. Herokills bringen Pudge weit mehr als die paar lächerlichen stärkepunkte, besonders weil pudge am anfang eh sau schlecht farmt.

Mein Tipp: Flesh Heap skillen sobald hook und rot gemaxt sind.

Was zählt jetzt genau wie bei Flesh Heap? Wie zählen Kills gegen Illusionen (als Heldenkills?) und wie zählt Suicide (laut Dota-Allstars Wiki als Helden-Deny?)? --Emzed - Lieber Scheiße im Kopf als Kopf in der Scheiße 17:21, 23. Mär. 2009 (UTC)


Zum Thema Flesh Heap hab ich mal alle Daten unter allgemeine Tipps auf Basis eines DotA-Allstars Forenbeitrages aufgeschrieben. Falls die Aufstellung nicht korrekt ist, bitte mit entsprechendem editcomment ändern.

--Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara 17:52, 23. Mär. 2009 (UTC)

-- The PainKi!!er-->Trolltreffer 18:50, 9. Sep. 2009 (CEST)

Also ich weiß nur Illus geben creep-stats

Warum steht hier nichts von Hook-Manipulationen? -- 95.90.50.174 16:34, 21. Sep. 2009 (CEST)

Wieso ist, z.B in der Hook- oder der Tippssektion nichts von den möglichen Manipulationen von Hook (z.B Hook drehen, Hook teilw. drehen anstatt geradeaus oder die Reichweitenerhöhung von Hook) gelistet?

Gruß & kuss Zera (P.S: Mir iselbst ist das viel zu aufwändig zu beschreiben, ich mache das nicht)

Re: Warum steht hier nichts von Hook-Manipulationen? -- Sic 15:50, 23. Sep. 2009 (CEST)

Ich kann es vllt in meinen Pudge guide übernehmen, aber ich finde für einen Allgemeine hero beschreibung, ist es zu spezifisch! Wen ich richt verstehe meinst du sowas wie Curved Hooks oder?

Re: Re: Warum steht hier nichts von Hook-Manipulationen? -- 91.66.177.102 15:28, 24. Sep. 2009 (CEST)

Hier kommt die Antwort hin

Ya, das & die Reichweiten-Erhöhung.

Viel Glüxx mit deinem Guide

Pudge kann relativ effizient junglen. Er kauft sich Smoke, stackt Neutrals und tötet sie mit seinem Rot. Da bei Rot dem Gegner zuerst Schaden zugefügt wird, kann man indem man den Rot sehr schnell an- und wieder ausschaltet, nur ein Viertel des Schadens nehmen, den man verursacht. Ein paar Healing Salves und man ist schnell lvl 7 und beginnt zu roamen. --Weltarchiv (Diskussion) 17:54, 9. Jul. 2012 (CEST)